D-ABVF Geschrieben 8. Juni 2008 Melden Geschrieben 8. Juni 2008 FRANKFURT 744 404 JFK 7/7 418 IAD 7/7 422 BOS 7/7 440 IAH 7/7 442 DTW 7/7 454 SFO 7/7 456 LAX 7/7 462 MIA 7/7 498 MEX 7/7 506 GRU 7/7 510 EZE 6/7 572 JNB 7/7 630 DXB 7/7 686 TLV 7/7 710 NRT 7/7 720 PEK 7/7 728 PVG 7/7 738 HKG 7/7 754 BLR 7/7 756 BOM 7/7 760 DEL 7/7 772 BKK/SGN 3/7 778 SIN/CGK 7/7 782 BKK/KUL 4/7 346 446 DEN 7/7 576 CPT 7/7 712 ICN 7/7 740 KIX 7/7 758 MAA 7/7 34D 430 ORD 7/7 343 400 JFK 7/7 402 EWR 6/7 438 DFW 7/7 560 LAD 1/7 592 RUH/ASM 1/7 600 IKA 7/7 612 GYD/ASB 2/7 622 BAH/AUH 1/7 652 JED/SAH 1/7 690 TLV 7/7 736 NGO 6/7 780 NKG 5/7 786 CAN 5/7 34V 426 PHL 7/7 444 ATL 5/7 470 YYZ 7/7 492 YVR 7/7 534 CCS 7/7 752 HYD 7/7 333 402 EWR 1/7 432 ORD 7/7 444 ATL 2/7 464 MCO 7/7 468 PDX 5/7 490 SEA 5/7 494 YYC 7/7 562 SSG/ABV 3/7 564 LOS/ACC 7/7 592 RUH/ASM 2/7 612 GYD/ASB 1/7 618 DOH/MCT 3/7 622 BAH/AUH 3/7 628 DMM/AUH 3/7 636 KWI 7/7 652 JED/SAH 2/7 750 CCU 5/7 332 582 CAI 3/7 590 KRT/ADD 4/7 ABA 584 CAI 7/7 646 TSE-ALA 2/7 648 ALA 5/7 658 LHE 3/7 MÜNCHEN 34D 410 JFK 7/7 452 LAX 5/7 458 SFO 7/7 726 PVG 7/7 730 HKG 7/7 762 DEL 7/7 790 SIN 2/7 343 504 GRU 5/7 638 DXB 7/7 714 NRT 7/7 716 ICN/SHE 3/7 718 ICN/PUS 3/7 722 PEK 7/7 764 BOM 4/7 790 SIN 3/7 333 412 EWR 7/7 414 IAD 4/7 428 CLT 7/7 434 ORD 7/7 764 BOM 3/7 DÜSSELDORF 343 408 EWR 6/7 436 ORD 6/7 466 MIA 7/7 ZÜRICH 343 008 ORD 7/7 040 LAX 7/7 052 BOS 7/7 064 MIA 7/7 096 GRU/SCL 7/7 138 HKG 7/7 160 NRT 7/7 182 BKK/SIN 6/7 188 PVG 6/7 236 CAI 7/7 254 TLV 7/7 256 TLV 7/7 288 JNB 7/7 332 014 JFK 7/7 016 JFK 7/7 086 YUL 7/7 146 DEL 7/7 154 BOM 7/7 228 RUH/JED 4/7 242 DXB/MCT 7/7 274 DLA/NSI 3/7 292 NBO/DAR 5/7 GENF 332 022 JFK 7/7
D-ABVF Geschrieben 8. Juni 2008 Autor Melden Geschrieben 8. Juni 2008 @ flysurfer: 34D = 346 mit F-Class...
Locke Geschrieben 8. Juni 2008 Melden Geschrieben 8. Juni 2008 " 490 SEA 5/7 " Wird die Strecke im Winter reduziert ? Weil im Moment wird die Strecke 7/7 geflogen... oder ?
Hessen-Löwe Geschrieben 8. Juni 2008 Melden Geschrieben 8. Juni 2008 Schon, aber dies ist im Winterflugplan eigentlich nichts unübliches. Eine ähnliche Reduktion wie bei Seattle von 7/7 (Sommer) auf 5/7 (Winter) findet man oben bspw. auch bei Portland.
D-ABVF Geschrieben 8. Juni 2008 Autor Melden Geschrieben 8. Juni 2008 Dafür gehts 7/7 nach Calgary, ursprünglich war da 5/7 geplant. CCU steht jetzt 5/7 drin, war da nicht täglich geplant?
CarstenS Geschrieben 8. Juni 2008 Melden Geschrieben 8. Juni 2008 Danke für die Übersicht. Bei der swiss ist auch schön zu sehen, wie seit der Übernahme durch LH der Flugplan sukzessive auf 7/7 Bedienung verdichtet wird, es gibt nur noch wenige Ausnahmen (BKK, SIN, PVG, diese Ziele waren auch letzten Winter ausgedünnt - 7/7 im Sommer - und Afrika). Diesen Winter wurden in Afrika die Verbindungen erhöht, zumindest auf 3/7 (DLA, NSI). Dafür ist Malabo raus, das wird nun von der LH bedient (unverändert 3/7). Wenn man das mit vor 3 oder 4 Jahren vergleicht, ist der Unterschied doch sehr deutlich, was die Frequenzen betrifft. Perönlicher Kommentar: Grummel, kein A330 mehr ab FRA nach JFK ;-) Bei Hansens habe ich nicht so den Überblick, was die Frequenzen betrifft. Grüße, Carsten
testerfra Geschrieben 8. Juni 2008 Melden Geschrieben 8. Juni 2008 dazu kommen noch die Business Jets A 319 FRA-PNQ 6/7 LH 768 MUC-BOS 6/7 LH 424 B 737 FRA-EWR 6/7 LH 484 ZRH-EWR 6/7 LX 018
flysurfer Geschrieben 8. Juni 2008 Melden Geschrieben 8. Juni 2008 @ flysurfer: 34D = 346 mit F-Class... Sehr gut. Beruhigend.
testerfra Geschrieben 8. Juni 2008 Melden Geschrieben 8. Juni 2008 da gibts es andere die bereits angefangen haben maschinen zu grounden, BA und auch IB streicht zusammen und setzt Flugtage aus.
YHZ Geschrieben 9. Juni 2008 Melden Geschrieben 9. Juni 2008 sehe ich auch so - wenn das alles so kommt, dann ist das ein schönes Zeichen relativer Stärke in solch einem Marktumfeld - LH ist wahrlich gut unterwegs, da kann man sagen, was will!
Seljuk Geschrieben 9. Juni 2008 Melden Geschrieben 9. Juni 2008 DEN wird bei guter Auslastung (Yield kenne ich nicht) ex MUC eingstellt und dafür BOM auf 7/7 erhöht. Hätte man mehr Flieger, so hätte man auch DEN im Winter ex MUC bedient. Solche Sorgen hätten andere Airlines gerne.
testerfra Geschrieben 9. Juni 2008 Melden Geschrieben 9. Juni 2008 jipp genau, das ist unser Problem zu wenig Maschinen. der yield bei DEN ist nicht schlecht, aber Indien ist ein guter und wichtiger markt für uns und da stimmt der yield auch :=). ja genau das Problem mit zu wenig Maschinen hätten andere Airlines auch gerne, mal schauen jetzt wo andere Maschinen still legen, vielleicht fällt da die ein oder andere für LH ab, wenn LH will und die anderen Airlines auch.
Cityflyer Geschrieben 9. Juni 2008 Melden Geschrieben 9. Juni 2008 Tja, die böse böse LH weiß halt wie der Hase läuft! Mehr kann man dazu nicht sagen!
testerfra Geschrieben 9. Juni 2008 Melden Geschrieben 9. Juni 2008 mehr dazu auch hier : http://www.airliners.de/news/artikelseite....articleid=15400
PeWe Geschrieben 9. Juni 2008 Melden Geschrieben 9. Juni 2008 ...macht mans halt bei der Tochter ;) http://www.swiss.com/web/DE/about_swiss/me...r_20080606.aspx
Seljuk Geschrieben 10. Juni 2008 Melden Geschrieben 10. Juni 2008 LH nur 4/7 nach IAD, da will man sicher UA unterstützen will, dass die ihre Flieger profitabel voll bekommen. Vielleicht auch daher die DEN-Einstellung. So müssen mehr über IAD bzw. ORD fliegen. Beides von UA täglich ex MUC bedient. LX hat sicher kaufkräftigeres Klientel als die LH. Da fällt so eine Erhöhung wenig ins Gewicht.
netfuture Geschrieben 11. Juni 2008 Melden Geschrieben 11. Juni 2008 mehr dazu auch hier : http://www.airliners.de/news/artikelseite....articleid=15400 Und LH erhöht doch ;-)
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