Zum Inhalt springen
airliners.de

5 Stunden NACHTS am Changi Singapur ??

Gast derDirk

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo zusammen ...

Ich bin gerade dabei meine Rückreise für den anstehenden Trip zu planen.

Und zwar bestünde die Möglichkeit einen Flug zu bekommen, der nachts gegen 2 in Singapur landet, Abflug der LH nach München wäre dann gegen 9. Das heißt zwischen aus-checken und einchecken lägen gute 5 Stunden.

Kann man die in Changi nachts irgendwie umbekommen?

Hat die Gepäckaufbewahrung rund um die Uhr auf?

War jemand schon in dem Ambassador Transit Hotel?

Oder gibt es vielleicht zu morgendlicher Stunde irgend etwas in der Stadt, was man besuchen könnte? Irgendeinen Nachtmarkt oder so?

Alternative wäre ein Discothekenbesuch, aber dann riecht man im Flieger so komisch :-)

Ich war zwar selber auch schon auf dem Changi, aber da bin ich angekommen, ins Taxi, fertig. Daher kann ich mir die Fragen nicht beantworten. Wer kann helfen?

Geschrieben

Es gibt Nachttouren im Zoo, allerdings weiss ich nicht, ob das "echt" nachts ist, sprich mit durchgaengigen Oeffnungszeiten, oder ob einfach sehr spaet (eins, zwei oder so) geschlossen wird.

Geschrieben

vom Ambassador kann ich dir nur abraten, ziemlich runtergekommen und die zimmer sind auch nicht die saubersten. dann lieber einen früheren flug nach sin nehmen und dann ein anderes airporthotel mit shuttle wie das le meridien oder so.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

• Neu erstellen...