Der Realist Geschrieben 13. Juni 2008 Melden Geschrieben 13. Juni 2008 Hallo zusammen, die Überschrift sagt es eigentlich schon aus; gibt es auf Condor-Langstrecken in der Boeing 767 zusätzliche Kopfkissen in der Economy Class? Oder ist das den Gästen der Comfort Class vorbehalten und ich muss meines selbst mitbringen? Gruß Christian
Sickbag Geschrieben 13. Juni 2008 Melden Geschrieben 13. Juni 2008 Es gibt Kopfkissen und Decken. Zumindest auf Nachtfluegen, ich hatte noch nie DELagstrecke tagsueber.
Snappy Geschrieben 13. Juni 2008 Melden Geschrieben 13. Juni 2008 Es gibt Kopfkissen und Decken. Zumindest auf Nachtfluegen, ich hatte noch nie DELagstrecke tagsueber. Gibt's auch tagsüber, zumindest gestern auf Mauritius-Frankfurt (8:10-17:50 Uhr)
Reifel Geschrieben 13. Juni 2008 Melden Geschrieben 13. Juni 2008 Also zumindest noch 5 Monaten gab es noch auf jedem Flug mit Condor (also auch z.B. PMI) Kopfkissen. Und zwar nicht solche mit so einem Plastiküberzug wie bei AB oder X3, sondern richtige Kopfkissen mit Stoffbezug, wie sie LH auch hat.
D-ATUI Geschrieben 13. Juni 2008 Melden Geschrieben 13. Juni 2008 Also zumindest noch 5 Monaten gab es noch auf jedem Flug mit Condor (also auch z.B. PMI) Kopfkissen. Und zwar nicht solche mit so einem Plastiküberzug wie bei AB oder X3, sondern richtige Kopfkissen mit Stoffbezug, wie sie LH auch hat. Aber kaum für jeden auf Kurz- und Mittelstrecke, oder? Das war ja die Frage.
Reifel Geschrieben 14. Juni 2008 Melden Geschrieben 14. Juni 2008 Nein für jeden sicher nicht :) Aber so hatte ich die ursprüngliche Frage auch nciht verstanden...
Jeremy Geschrieben 15. Juni 2008 Melden Geschrieben 15. Juni 2008 ...Und zwar nicht solche mit so einem Plastiküberzug wie bei AB oder X3, sondern richtige Kopfkissen mit Stoffbezug, wie sie LH auch hat. Ich habe lieber Plastikbezüge als Stoffbezüge, weil Plastik zumindest nach jeder Benutzung gewechselt werden, was bei Stoff definitiv nicht der Fall ist! ;-)
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.