Zum Inhalt springen
airliners.de

Geschenkgutschein für etwas in San Francisco

Lost Soul

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Eine Freundin von mir geht für 3 Wochen nach San Francisco und hat davor noch Geburtstag. Ich habe gedacht, dass ich ihr einen Gutschein schenken könnte, damit sie in SF etwas unternehmen kann.

Hat jemand vielleicht einen guten Tipp? Es soll max. 20-25 € kosten und am besten online bestellbar sein (Zeit hab ich bis Anfang August).

Vielleicht gibt es etwas in SF, was man unbedingt besuchen sollte, oder aber einen guten Geheimtipp? Wäre für eine Hilfe sehr dankbar.

Geschrieben

Kauf ihr doch ein Ticket für Alcatras incl Audioguide. Dies ist ein absolutes Muss. Ich war Mai in SFO und auch auf Alcatras und fand es beeindruckend.

Habe glaube ich 24,50$ bezahlt also ca 16,70€ und soweit ich weiß kann man auch online Tickets dafür kaufen.

Geschrieben

danke für den tipp. ich war auf der seite und die bieten leider keine gutscheine an. man kann nur ein ticket für sich selbst buchen, für ein bestimmtes datum und uhrzeit. das kann ich aber schlecht machen, da ich nicht weiß, wie ihr zeitplan aussieht. trotzdem danke ;)

Geschrieben

Was spricht dagegen einen Gutschein selbst zu basteln, den Sie dann halt bei Dir einlöst? Vom Geschenk abhängig zu machen, ob es einen Geschenkgutschein gibt oder nicht finde ich quatsch.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

• Neu erstellen...