Zum Inhalt springen
airliners.de

PMI - nicht hauen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Tja, im Prinzip kann ich mir die Frage schon selbst beantworten und hoffe wohl auch eher auf aufmunternde Worte. :-)

Ich würde gern mal in der Hochsaison zu einem konkreten Termin im August Samstag auf Sonntag, dazwischen eine Woche, nach *räusperhmmmdrucks* PMI ex West, also CGN, DTM, HHN oder Weeze.

Ich glaube ja nicht, dass die Preise nochmal fallen und es ist ja auch eh völlig blöd, zu diesem Zeitpunk zu einem Massenziel zu wollen, aber das ist halt nunmal die Tatsache. :-)

Habe mich seit Rauskommen der entsprechenden Flugpläne um günstige Flüge bei 4U und 3X gekümmert, leider erfolglos.

Die üblichen Wege swoodoo, Crazy Hours, Fliegenpreise und sonstige Aktionen verfolge ich natürlich auch regelmäßig. Außer dass die Preise steigen, fällt mir da weiter nichts auf.

Ich will aber jetzt auch nicht unbedingt voreilig die Nerven verlieren, man hat ja auch so seine langjährigen Erfahrungen.

Meine Frage lautet auf jeden Fall - was meint Ihr, gibt´s noch was Günstiges, das deutlich unter 180 all in pro Person liegt? Meine eigene Wahrsagerkugel ist grad verschleiert. :-)

LG

Geschrieben

@lukifly

Ex CGN wäre das Beste, da ich hier wohne und damit Fahrstress, Benzin und Parkgebühren wegfallen.

16.-24.08. müsste es sein. 3x und 4u bieten sich natürlich an, da sie am Tagesrand fliegen, was ideal ist.

Leider ist in meiner Kugel gerade Schicht, sonst wüsste ich, ob es nochmal eine Aktion gibt oder nicht. ;-)

LG

Geschrieben

Ich garantiere dir dass du zu den genannten Daten nichts günstigeres finden wirst. OMI ist nun einmal einer DER Routen im Sommer, auf denen man Geld verdienen kann. Da müsste es schon einen Error-Fare oder ähnliches geben um günstig and Flüge dorthin zu kommen. Und das ganze im Tagesrand kannst du komplett vergessen.

Stefan

• 3 Wochen später...
Geschrieben

Wundersamerweise gab es gestern bei 4U für den August für CGN-PMI plötzlich Preissenkungen.

Habe den Termin nun minimal variiert und komme jetzt mit rund 100 Euro pP return inklusive Gepäck und sogar am Tagesrand weg. :-)

LG

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

• Neu erstellen...