gentux Geschrieben 18. Juni 2008 Melden Geschrieben 18. Juni 2008 Hallo, wir wollen nun auch mal ganz weit weg :-) Wohin: Neuseeland Wann: Januar 2009 (7.1.-28.1 bevorzugter Reisezeitraum, gegen 2-3 Tage Abweichung spricht nix) Reisende: 2 Erwachsene (Einer davon ist Student, sofern das bei der Preisgestaltung hilft ) Gewünscht ist Hinflug FRA - CHC Rückflug AKL - FRA Nun die Preisfrage, ist da ein Preis von unter 1500€ p.P. machbar (1 Zwischenstopp wäre ideal, max. 2 Stopps) Bester Preis den ich bisher finden konnte : 1626,40 € bei Emirates thx gentux
arminson Geschrieben 18. Juni 2008 Melden Geschrieben 18. Juni 2008 Vielleicht versuchst du es mal bei Quantas. Die bieten regelmäßig Flüge für knapp 1000€ nach Sydney an. Und ich geh mal ganz stark davon aus, dass Flüge von Australien nach Neuseeland für unter 500€ zu haben sind. Also warte einfach, bis die mal wieder so ein Angebot haben. Christian
MatzeYYZ Geschrieben 18. Juni 2008 Melden Geschrieben 18. Juni 2008 Ist zwar für 2008, sollte es aber auch im nächsten Jahr geben. http://www.cathaypacific.com/cx/offers/off...lien_mit_CX.pdf Achja Qantas schreibt man immer noch ohne dem "u"
wapixx Geschrieben 18. Juni 2008 Melden Geschrieben 18. Juni 2008 Hi, geh doch mal ins Reisebüro deines Vertrauens. Letztes Jahr lag ich mit knapp 1250€ locker 100 - 200 € unter den Preisen im Internet. Geflogen bin ich im März, gebucht hatte ich im September. Routing mit Emirates war folgendes: HAM-DXB-SYD SYD-AKL CHC-SYD-DXB-HAM cheers Steffen
Reifel Geschrieben 18. Juni 2008 Melden Geschrieben 18. Juni 2008 Bei Korean Air gibt es an Deinen Daten einen guten Negofare. Flug FRA-ICN-AKL-ICN-FRA für 1130 EUR incl. Tax. Tarifbasis ist QLEE6MAUKE, Buchungsklasse Q. Die Bedinungungen sind gar nicht schlecht: -Erstattung vor Reiseantritt 150 EUR -Umbuchung 120 EUR (auch nach Reiseantritt) -Übernachtung auf dem Rückflug in Seoul notwendig, wird aber von KE übernommen: md.miscellaneous data note - langstrecken muessen auf korean air flugnummern geflogen und flugscheine auf korean air dokumenten ausgestellt werden. flugplanbedingte uebernachtungen werden auf dem rueckflug von akl/nan uebernommen. diese muessen schriftlich vor abflug und nach ticketausstellung bei ke angefragt werden unter: germanysales@koreanair.com. Nicht so toll: -Stopover in Seoul nur gegen 100 EUR Aufpreis möglich
zorg Geschrieben 18. Juni 2008 Melden Geschrieben 18. Juni 2008 Hallo, ich habe 1158,35 für CGN-LHR-LAX-RAR-AKL-CHC-AKL-HKG-LHR-CGN bezahlt mit NZ. Das war im März d. J. für Oktober 2008. Findest du nichts adäquates auf der NZ Homepage?
MrMuppet Geschrieben 18. Juni 2008 Melden Geschrieben 18. Juni 2008 Otkober ist gerade mal Fruehlingsanfang in NZ. Januar ist absoluter Hochsommer. Da kann man keine Off-season Preise erwarten!
flieg wech Geschrieben 19. Juni 2008 Melden Geschrieben 19. Juni 2008 also Flug nach Sydney versuchen, dann auf ww.emirates.com Fluege von Sydney nach Auckland dazu buchen (letzteres ist fuer 160 GBP zu haben). Australienfluege habe ich fuer 930 GBP gefunden. Billiger wird es im Januar schwerlich werden.
conrad Geschrieben 19. Juni 2008 Melden Geschrieben 19. Juni 2008 bei www.expedia.co.nz für 2.806 Nz$ zu haben, dass sind: 2806 Neuseländischer Dollar = 1368.40 Euro http://www.bankenverband.de/html/reisekass...ungsrechner.asp
gentux Geschrieben 25. Juni 2008 Autor Melden Geschrieben 25. Juni 2008 Bei Korean Air gibt es an Deinen Daten einen guten Negofare. Flug FRA-ICN-AKL-ICN-FRA für 1130 EUR incl. Tax. Tarifbasis ist QLEE6MAUKE, Buchungsklasse Q. Die Bedinungungen sind gar nicht schlecht: -Erstattung vor Reiseantritt 150 EUR -Umbuchung 120 EUR (auch nach Reiseantritt) -Übernachtung auf dem Rückflug in Seoul notwendig, wird aber von KE übernommen: md.miscellaneous data note - langstrecken muessen auf korean air flugnummern geflogen und flugscheine auf korean air dokumenten ausgestellt werden. flugplanbedingte uebernachtungen werden auf dem rueckflug von akl/nan uebernommen. diese muessen schriftlich vor abflug und nach ticketausstellung bei ke angefragt werden unter: germanysales@koreanair.com. Nicht so toll: -Stopover in Seoul nur gegen 100 EUR Aufpreis möglich Vielen Dank für den Tip. Der Flug wird es wohl werden. Auch wenn meine Freundin zunächst Bedenken hatte, als sie den Namen der Fluggesellschaft hörte ;-)
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.