A350-800 Geschrieben 18. Juni 2008 Melden Geschrieben 18. Juni 2008 Hallo Gemeinde, ich bräuchte Eure Hilfe bei einer Prämienbuchung nach Südafrika (genauer geagt CPT). Ich habe weder Zugang zum ANA-Tool noch eine andere Möglicheit ,außer LH M&M Seite, um die Verfügbarkeit von Tickets in den Prämienklassen zu checken. Und ich hätte gern was in der Hand bevor ich die Hotline anrufe. Ich bin ein bisschen flexibel bei den Flugdaten. Es geht um DUS/FRA/BRU-CPT im Nov 08. Und zwar Hin am 12/+-1 zurück am 22/+-2 19/+-1 zurück am 29/+-2 26/+-1 zurück am 06.12/+-2 für 2 Personen in Y oder C. Airline ist erstmal egal, hauptsache überhaupt was bekommen. Wenn sich jemand die Mühe machen würde, wäre ich sehr dankbar. Bei Erfolg gibt es dann im Dez einen Tripreport:-) Antworten gerne auch als PN. Grüsse Georg A350-800
flieg wech Geschrieben 23. Juni 2008 Melden Geschrieben 23. Juni 2008 da bleibt eigentlich nichts anderes als bei m&m anzurufen. Nach meinen Erfahrungen wirst Du aber kaum eine Chance haben, ein Award Ticket zu bekommen. Versuche lieber bei Emirates. Tickets kosten 800 EURO inclusive. Du kriegst mehr als 15000 meilen und die eco ist idR. auch besser als bei DLH.
freddykr Geschrieben 23. Juni 2008 Melden Geschrieben 23. Juni 2008 Melde Dich doch bei der ANA an. Ist kostenlos und somit ohne Risiko.
kingair9 Geschrieben 23. Juni 2008 Melden Geschrieben 23. Juni 2008 November ist Beginn der Hauptreisezeit in CPT. Wir waren im Februar/März 06 dort und haben im Mai 05 gebucht - dabei aber schon nicht mehr die Tage bekommen, die wir wollten. Ist halt eine sehr gut gebuchte Strecke mit viel Nachfrage auf wenige Award-Tix.
testerfra Geschrieben 23. Juni 2008 Melden Geschrieben 23. Juni 2008 dazu kommt noch das SAA die Strecke nach CPT einstellt und nur LH fliegt.
Aiagaia Geschrieben 23. Juni 2008 Melden Geschrieben 23. Juni 2008 Beim flüchtigen Durchschauen habe ich gesehen, dass es noch ein paar Hinflüge mit je zwei freien ECO-Plätzen zu deinen Terminen (19. und 26.11.)gibt, meistens über IST mit TK. Die Rückflüge, die ich gesehen habe, waren aber alle nicht mehr verfügbar. Evtl. könnte es helfen, den Rückflug ab JNB zu buchen. Dort gibt es, so scheint es, noch ein paar Flüge mit Prämienverfügbarkeit.
Jonas1982 Geschrieben 24. Juni 2008 Melden Geschrieben 24. Juni 2008 dazu kommt noch das SAA die Strecke nach CPT einstellt und nur LH fliegt. Beweise? Warum sollte die SAA das tun, wenn doch die Strecke so gut läuft?
freddykr Geschrieben 24. Juni 2008 Melden Geschrieben 24. Juni 2008 dazu kommt noch das SAA die Strecke nach CPT einstellt und nur LH fliegt. Beweise? Warum sollte die SAA das tun, wenn doch die Strecke so gut läuft? Z.B.: Imagetours
testerfra Geschrieben 24. Juni 2008 Melden Geschrieben 24. Juni 2008 http://www.airliners.de/forum/viewtopic.ph...c&start=340 versuchs hier bevor du beweise fordest, oder einfach mal selber schauen.
CarstenS Geschrieben 24. Juni 2008 Melden Geschrieben 24. Juni 2008 Beweise? Warum sollte die SAA das tun, wenn doch die Strecke so gut läuft? Das musst du SAA fragen, warum die Strecke eingestellt wird. Die Einstellung ist aber Fakt, wie man sehr schnell den Buchungsmaschinen entnehmen kann. Wieso braucht es da "Beweise"? Carsten
A350-800 Geschrieben 24. Juni 2008 Autor Melden Geschrieben 24. Juni 2008 Danke für eure Antworten. Habe jetzt einen Hinflug DUS-ZRH-JNB-CPT und den Rückflug JNB-FRA-DUS bekommen. D.h. ich muss mich selbst um den Flug CPT-JNB kümmern. Habe da mich auch mal informiert und mango kommt da mit 50 Euro infrage. Wieviel Zeit sollte ich in JNB einplanen von Ankuft bis zum Abflug. Wie punktlich ist denn der Flugbetrieb in Südafrkia im Allgemeinen? Gruß Georg A350-800
flieg wech Geschrieben 3. Juli 2008 Melden Geschrieben 3. Juli 2008 besser als in Bushansahafen in jedem Fall, was aber auch nicht schwierig ist. Und Mango als Airline ist auch ok und 550 R fuer einen 2 Std. Flug sind auch ok. Ach ja in JNB wuerde ich 3 Stunden einplanen, weil die Einreise, das kann schon mal dauern, weil die Zoellner doch recht gerne sehr genau nachsehen, was die Sued Afrikaner so alles aus dem Ausland mit hinbringen wollen.
A350-800 Geschrieben 4. Juli 2008 Autor Melden Geschrieben 4. Juli 2008 Hallo, danke für die Info. Da schliessen sich weitere Fragen an. Die 3 Std, die Du empfiehlst machen mir ein wenig Sorgen. Ich habe laut Flugplan nur 1:45 auf dem Hinflug in JNB. Wenn ich nun beim Zoll länger brauche, werde ich dann auf den nächsten Flieger umgebucht? Läuft ja beim Hinflug alles unter einer Buchungsnummer. Und dann hab ich noch eine Frage zur Bezahlung bei den südafrikanischen Billigfliegern wie flymango oder kulula. Nehmen die websites ausländische Kreditkarten an (oder nur das Callcenter oder garnicht). Oder was für Möglichkeiten der Bezahlung habe ich von Deutschland aus? Grüsse Georg A350-800
kingair9 Geschrieben 5. Juli 2008 Melden Geschrieben 5. Juli 2008 Bei kulula haben wir mehrere Flüge mit deutscher KK gebucht, kein Problem. kulula ist auch sehr zu empfehlen, da steht Comair hinter = BA-Franchise, wird auch von BA per Audits immer wieder kontrolliert.
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.