Peruaner Geschrieben 21. Juni 2008 Melden Geschrieben 21. Juni 2008 In diesem kurzen Bericht geht es eigentlich nur um die Eindrücke meines Fluges nach Ecuador mit LAN Ecuador von Madrid via Guayaquil nach Quito. Zurück ging es leider mit Iberia :)) Das war das Essen bei LAN von Frankfurt nach Madrid Die B767 soll uns in knapp 12h nach Guayaquil bringen Nach knapp 8 Flugstunden überfliegen wir die Karibik Die B767 von GYE nach UIO war mit nur 25 Leuten so gut wie leer Der 6.300m hohe Chimborazo-Vulkan Da ich leider nicht so viel Zeit habe die ganzen Bilder online zustellen, hier ein kleiner Eindruck zu meinem Flug nach Ecuador. Auf dem Rückflug wurde der Flughafen in Quito gesperrt, sodass die Iberia aus Madrid kommend nicht landen konnte und weiter in Richtung Süden flog. Nach 4h g ing es dann mit einer uralten Maschine, die bereits 1978 für BA flog von Quito nach Guayaquil, wo die Maschine auf uns wartete, mit knapp 5h Verspätung ging es wieder Richtung Europa. Wenn ihr mehr Bilder sehen wollt, die gibt es unter www.benjisworld.de.tc Sowas wie in Quito habe ich noch nie erlebt, der ganze Flughafen stand aufgrund des Gewitters 20cm unter Wasser. Lecker Krebs für 2 Dollar In Otavala auf dem Wochenendmarkt Ein Sprung über Quito :)) Quito liegt unter mir, Quito auf 2.900m, Ich auf 4.200m Auf 4.800m !!! Geschafft, wir sind auf 5.100m !! So, nun habt ihr einen kleinen Eindruck von Ecuador, ich hoffe, euch haben die Bilder gefallen.
soeren Geschrieben 22. Juni 2008 Melden Geschrieben 22. Juni 2008 Klasse. Ein paar deiner Ecuador Bilder wären im TR vielleicht nicht verkehrt aufgehoben. ;-) Wie lange warst du eigentlich dort?
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.