Zum Inhalt springen
airliners.de

Verkaufe Flugtickets?

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo zusammen! Ich habe da ein ziemliches Promlem und hoffe das ich 1. hier richtig bin und 2. das mir jemand weiter helfen kann.

Also,ich habe ein Ticket über Germanwings gebucht und zwar den Hinflug ab Köln/bonn nach München am 06.07.08 und den Rückflug von München nach Köln/Bonn für den 13.07.08.Nun habe ich das Problem das ich den Flug nicht antreten kann! Habe mich über die Seite von Germanwings schlau gemacht was die Stonierung angeht....Zu meiner Ernüchterung musste ich feststellen,das dies leider nicht möglich ist.Einzige Möglichkeit die ich habe,das ich quasi umbuche auf einen anderen Namen(wenn ich jemanden finde,der genau zu diesem Zeitunkt nach München muss).

Weiss jemand vielleicht wie ich mein Ticket an den Mann/Frau bringen kann? (Irgendwelche Froen evtl. wo man es halt anbieten kann ect.)?

Bin über jede Hilfe/Antwort dankbar......

Vanessa

Geschrieben

Wie teuer waren die Tickets ursprünglich?

Denn:

Die Kosten für die Namensänderung betragen 35 € pro Person und Buchung, bei innerdeutschen Flügen zzgl. 19% MwSt.. Wenn der aktuelle Flugpreis höher ist als der von Ihnen ursprünglich bezahlte Preis, wird zusätzlich der Differenzbetrag in Rechnung gestellt.
Geschrieben

Die Frage ist: 153€ für beide oder jeweils?

Falls es für beide ist könnte auch das verfallen lassen und das nachträgliche Steuern & Gebühren erstatten in Frage kommen.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

• Neu erstellen...