flieg wech Geschrieben 24. Juni 2008 Melden Geschrieben 24. Juni 2008 ...lt. CEO verliert man Domestic 0.5 Mio und international 1 Mio US Dollar pro Tag! wundern tut mich das auch nicht, warum fallen alle indischen Airlines wie Heuschrecken zb ueber London oder auch New York her. Mit 450 EURO Tickets kann man da doch keinen Gewinn erwirtschaften.
flyMUC Geschrieben 24. Juni 2008 Melden Geschrieben 24. Juni 2008 Da wundert es auch nicht, dass JFK schon auf einen A332, anstatt einer B77W, "heruntergeschraubt" wurde. Hat eigentlich jemand eine Ahnung, wie der Hub in Brüssel läuft? Gruß
Mamluk Geschrieben 24. Juni 2008 Melden Geschrieben 24. Juni 2008 Da hast Du schon Recht - es werden wohl in den nächsten Monaten schmerzliche Veränderungen -nicht nur in Indien- vorkommen. Es gibt eindeutig Überkapazität -auch EK wird das zu spüren kommen-auf den Renn-strecken. Für mich ist auch Kingfisher in starken potenziellen Turbulenzen- mit massiven Flugzeug-orders die ausstehen und einem Indischen markt der zwar wächst -aber langsamer als die Airlines aufstocken.
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.