Jonas1982 Geschrieben 24. Juni 2008 Melden Geschrieben 24. Juni 2008 Ich habe für Samstag FRA-LCY LHR-FRA mit Eurowings bzw LH gebucht. Kann ich mit dem Buchungscode direkt bei LH einchecken online?
webmanager Geschrieben 24. Juni 2008 Melden Geschrieben 24. Juni 2008 Müsste gehen .... Versuch es einfach 23 Stunden vorher da siehste ja obs geht ;)
lars Geschrieben 24. Juni 2008 Melden Geschrieben 24. Juni 2008 Wenn das Tickt auf LH Flugnr. (kein Codeshare Partner) ausgestellt ist, ist ein Online Checkin kein Problem. Falls du kein Amadeus Code hast, kannst du ihn bei der LH telefonisch unter Angabe der Ticketnummer erfragen.
Jonas1982 Geschrieben 24. Juni 2008 Autor Melden Geschrieben 24. Juni 2008 Ja ich habe einen Buchungscode und kann es bei Checkmytrip abfragen.
rookie99 Geschrieben 25. Juni 2008 Melden Geschrieben 25. Juni 2008 Geht, schon mehrmals getestet, auch auf Codeshareflügen Spanair/Lufthansa.
lars Geschrieben 25. Juni 2008 Melden Geschrieben 25. Juni 2008 Geht, schon mehrmals getestet, auch auf Codeshareflügen Spanair/Lufthansa. Danke für den Hinweis. Werde ich beim nächsten mal nocheinmal probieren. Werde dann aber bei der Buchung meine Miles and More Kartennr. hinterlegen, damit es auch keine Probleme gibt. Meine bisherigen Erfahrungen mit LH/JK waren, dass die Lufthansa mir noch nicht einmal sagen konnte, ob ich auf einen ihrer LH Flüge (operated by LH) zwei Tage später (Rückflug) draufgebucht bin oder nicht! Ich solle mich doch an den Codesharepartner Spanair wenden. Und die brauchten dann ne halbe Stunde. (Keine Ahnung, ob die das Ticket zu diesem Zeitpunkt erst noch ausgestellt haben) Dort bekam ich dann aber meine Bestätigung ausgehändigt. Ohne Buchungsnummer ist ein Online Checkin immer sehr schlecht. Auf dem Rückflug hab ich es aber auch nicht probiert, auch wenn im Hotel die Möglichkeit bestände.
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.