Zum Inhalt springen
airliners.de

Orbitz Chekin online möglich?

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Wenn das Tickt auf LH Flugnr. (kein Codeshare Partner) ausgestellt ist, ist ein Online Checkin kein Problem. Falls du kein Amadeus Code hast, kannst du ihn bei der LH telefonisch unter Angabe der Ticketnummer erfragen.

Geschrieben
Geht, schon mehrmals getestet, auch auf Codeshareflügen Spanair/Lufthansa.

Danke für den Hinweis. Werde ich beim nächsten mal nocheinmal probieren. Werde dann aber bei der Buchung meine Miles and More Kartennr. hinterlegen, damit es auch keine Probleme gibt.

Meine bisherigen Erfahrungen mit LH/JK waren, dass die Lufthansa mir noch nicht einmal sagen konnte, ob ich auf einen ihrer LH Flüge (operated by LH) zwei Tage später (Rückflug) draufgebucht bin oder nicht! Ich solle mich doch an den Codesharepartner Spanair wenden. Und die brauchten dann ne halbe Stunde. (Keine Ahnung, ob die das Ticket zu diesem Zeitpunkt erst noch ausgestellt haben) Dort bekam ich dann aber meine Bestätigung ausgehändigt.

Ohne Buchungsnummer ist ein Online Checkin immer sehr schlecht. Auf dem Rückflug hab ich es aber auch nicht probiert, auch wenn im Hotel die Möglichkeit bestände.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

• Neu erstellen...