Gast sabre Geschrieben 25. Juni 2008 Melden Geschrieben 25. Juni 2008 Hat jemand bestätigte aussagen oder Bilder von diesem vorfall . Die Maschine muss sehr lädiert worden sein.
FrankSasse Geschrieben 25. Juni 2008 Melden Geschrieben 25. Juni 2008 Dazu sagen musst du wohl: Es geht um einen Tailstrike in Bern. Bilder habe ich noch keine gesehen. Von der Besatzung wurde wohl eine Preson leicht verletzt und man plant für Samsatg den Flugbetrieb mit der Maschine wieder aufnehmen zu können. Mehr dazu: http://www.bfu.admin.ch/common/pdf/HB-JGA.pdf
Gast sabre Geschrieben 25. Juni 2008 Melden Geschrieben 25. Juni 2008 Bis samstag kriegen die das nie im leben hin mit der Dash. Danke Frank. Haben wir heute wieder ATC delays??
FrankSasse Geschrieben 25. Juni 2008 Melden Geschrieben 25. Juni 2008 Haben wir heute wieder ATC delays?? Ist zwar jetzt komplett OT, aber: Ich gehe davon aus. 1. ist es Sommer und alles will gleichzeitig in die Luft => Geht nicht! Und 2.: Wenn ich mir das hier schon wieder anschauen muss: Schon in der frühen Mittagszeit fette großflächige Zellen, das kann heiter werden! Oh wie ich mich auf meinen 17 Uhr - Dienst freue..... Warumfragst du?[/img]
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.