Zum Inhalt springen
airliners.de

LGW DO 228, ich werde fliegen!


DUS-Fan

Empfohlene Beiträge

Ich werde höchstwahrscheinlich, wenn jetzt keine anderen Personen mehr buchen, am Mittwoch, den 7.8. mit der LGW um 11 Uhr 40 von DUS nach Sylt fliegen, umsonst!!!

 

Ermöglicht hat mir das ein LGW Copilot, dessen Mitgliedsnamen ich jetzt mit Absicht nicht bekannt gebe, weil ich nicht möchte, das er mit Massen von e-mails zugeschüttet wird, weil ihr ihn dann sicher auch um dieses "Gratisflug" fragt.

 

Wenn es klappt und ich am Mittwoch wirklich mit der DO228 fliegen sollte, mache ich hier so einen kleinen Report.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das iost sehr schön für dich, DUS-Fan. Allerdings hätte ich das hier nicht so offen ins Forum gepostet. Irgendwo gibt es dann nämlich immer so Grantelheimer, die sich dann beschweren dass jemand einfach so umsonst fliegen darf. Das könnte dann zu einem großen Problem ausarten, nur wegen einem Posting. Naja ich hoffe jetzt mal dass es hier nicht solche Leute gibt! (Paddy)

 

Aber ich wünsch dir natürlich trotzdem mal an guten Flug!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...