sylkman Geschrieben 30. Juni 2008 Melden Geschrieben 30. Juni 2008 Hallo liebe Flugbegeisterten, vielleicht bin ich nur zu blöd. aber ich schaffe es nicht mehr, mein allzeit favourite Video bei youtube oder anderen Communities zu finden. Es war ein ca. 7minütiges Video in der Art "ein Tag im Leben eines Piloten", ein junger englischer ( oder skandinavischer ) Pilot einer Dash-3-800 - Typ Tim Wiese - läßt uns auf seinem Frühflug im Cockpit vom Start bis zur Landung teilhaben, unterlegt mit genialer Musik von Chicane ( Daylight, Saltwater ), das Video war für mich einfach magisch und ich bin wirklich traurig, es nicht mehr greifbar zu haben. Falls jemand dieses Video hat, vielleicht könntet ihr mir hier freundlicherweise den Link posten ( oder gleich das Video schicken ). Wäre toll, denn das wär echt ein verlust. Vielen Dank schonmal im voraus.
AirCGN Geschrieben 30. Juni 2008 Melden Geschrieben 30. Juni 2008 Dash-3-800 Du meinst wohl Dash-8-300
sylkman Geschrieben 30. Juni 2008 Autor Melden Geschrieben 30. Juni 2008 Selbstverständlich, Entschuldigung! Klassischer Zahlendreher.
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.