Zum Inhalt springen
airliners.de

Sarajevo Hotel

Janet8000

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Dank Dir! Da hatte ich auch schon mal geschaut.

Hast Du Dich schon entschieden?

Bei hotel.de gab es ein Hotel Hayat für 67,92 und bei hrs ein Hotel Star, das allerdings außerhalb ist. Leider gibt es auf deren HP keine emailadresse oder Kontaktmöglichkeit, sonst hätte ich mal gefragt, ob´s da einen Bus in die Stadt gibt.

Hat jemand vielleicht auch Tipps, was man sich in der Gegend mit Auto anschauen könnte/sollte? Den Trescher-Reiseführer hatte ich mir bei meinem letzten Bosnien-Trip schon gekauft und natürlich auch gelesen.

LG

• 4 Wochen später...
Geschrieben

Hotel Mejdan kenne ich leider nicht.

Bin im September da und habe jetzt aufgrund des Preises das 4* Hayat bei hotel.de reserviert, das ÜF wundersamerweise nur noch 39,90 kostete.

LG

PS Ich weiß auch nicht, warum das jetzt so billig ist. Wenn es stimmt, was da steht, scheint es auf jeden Fall neu zu sein und anscheinend in der Nähe der Altstadt:

http://www.tripadvisor.de/Hotel_Review-g29...t-Sarajevo.html

• 4 Wochen später...
Geschrieben
Hotel Mejdan kenne ich leider nicht.

Bin im September da und habe jetzt aufgrund des Preises das 4* Hayat bei hotel.de reserviert, das ÜF wundersamerweise nur noch 39,90 kostete.

LG

PS Ich weiß auch nicht, warum das jetzt so billig ist. Wenn es stimmt, was da steht, scheint es auf jeden Fall neu zu sein und anscheinend in der Nähe der Altstadt:

http://www.tripadvisor.de/Hotel_Review-g29...t-Sarajevo.html

Ich habe umdisponiert und in dem Hotel Hayat übernachtet. Ich habe beim Hotel direkt per email gebucht und 25,50€ für das Einzelzimmer bezahlt. Das Hotel ist tatsächlich neu, nur wenige Minuten zu Fuß von der Altstadt, sauber und das Frühstück war auch in Ordnung. Aber mein Zimmer war im Dachgeschoss und ich nehme an, dass im Dachgeschoss nur Einzelzimmer waren. Die Dachschräge ist im Bad so tief, dass es kaum nutzbar ist. Man wird automatisch zum Sitzpinkler :), aber man kann kaum aufrecht vor dem Waschbecken stehen oder aufrecht duschen.

• 2 Wochen später...
Geschrieben

Bin auch wieder zurück und kann bis auf die Zimmergröße fast alles bestätigen - nur 3 Minuten bis zur Altstadt, sehr neu (8 Wochen wurde mir gesagt), Frühstück war in Ordnung. 4 internationale Sterne sind es allerdings nicht und von mir aus hätte es einen Ticken sauberer sein können. Trotzdem - mit dem Preis war es wirklich sehr sehr gut und ich bin vollauf zufrieden.

LG

PS @ DerWolf: Die fanden Dich sehr nett da! :-)

Geschrieben
Bin auch wieder zurück und kann bis auf die Zimmergröße fast alles bestätigen - nur 3 Minuten bis zur Altstadt, sehr neu (8 Wochen wurde mir gesagt), Frühstück war in Ordnung. 4 internationale Sterne sind es allerdings nicht und von mir aus hätte es einen Ticken sauberer sein können. Trotzdem - mit dem Preis war es wirklich sehr sehr gut und ich bin vollauf zufrieden.

In welchem Stock warst Du denn? War es ein Einzelzimmer oder Doppelzimmer?

PS @ DerWolf: Die fanden Dich sehr nett da! :-)

Na, das glaube ich dann doch nicht. Nicht dass ich mich nicht von meiner netten Seite gezeigt hätte. Aber ich gehe davon aus, dass Du meinen Realnamen nicht kennst und insofern die Identifikation schlecht möglich war.

Geschrieben

Ja, war ein Doppelzimmer im ersten Stock, allerdings mit 3 Betten, was das Ganze doch recht eng machte.

Naja, Deinen Klarnamen hatte ich mir aus dem Nick abgeleitet und das passte zu dem, was die sagten - halt der Name und "German guy" im Dachgeschoss. Die Zeit kam auch ungefähr hin. :-)

Vielleicht wollten die auch einfach nur netten Smalltalk machen. :-)

LG

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

• Neu erstellen...