BorisWie Geschrieben 3. Juli 2008 Melden Geschrieben 3. Juli 2008 Hi Leute! Ich hab nur kurz eine Frage zum Gepäck-Handling bei Ryanair? Kann ich auch Gepäck bei einer Buchung nachher hinzufügen. Also zuerst ohne aufzugebenes Gepäck buchen und dann online auf dem Flug ein Gepäckstück dazubuchen - oder muss ich das (um 10€ mehr) am Flughafen beim Check-In machen? Thx for help und lg, Boris
Tiefflieger Geschrieben 3. Juli 2008 Melden Geschrieben 3. Juli 2008 Also wenn sich das seit Februar nicht geändert haben sollte, musst Du das beim Check-In machen. Natürlich wird dadurch auch der Online-Check-In hinfällig. Also überleg Dir gut, ob Du nicht doch mit Handgepäck klarkommst. Guten Flug!
Gast Geschrieben 3. Juli 2008 Melden Geschrieben 3. Juli 2008 Kannst du bis 4h vor abflug auch online machen
Tiefflieger Geschrieben 3. Juli 2008 Melden Geschrieben 3. Juli 2008 Kann das sein, dass es die Option erst seit der neuen Webseite gibt?
joBER Geschrieben 3. Juli 2008 Melden Geschrieben 3. Juli 2008 Kann das sein, dass es die Option erst seit der neuen Webseite gibt? Nein ging vorher auch schon. Ist allerdings sehr gut versteckt gewesen.
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.