Zum Inhalt springen
airliners.de

Lufthansa First nach San Francisco


Empfohlene Beiträge

so schlecht lügen möchte ich auch mal können. übrigens war am 22.6. die D-ABTL die LH 454. In der USA gibt es keinen Transit sondern jeder !!!! muss Einreisen. Ankommende Paxe kommen überhaupt nicht mit abfliegenden in Berührung.

HEL/ARN und SFO Gates können nicht zusammen sein, da die Flüge in C bzw. A50-65 abgehen und die HEL/ARN sind schengen und gehen wenn in A dann auf A01-42 ab und da kommst du nicht dran vorbei. Die Lounge ist bei A51.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

weltklasse tripreport! mehr davon bitte...

 

... & beim nächstem mal nicht vergessen dat gesamte catering voll auszunutzen und natürlich abzulichten ;-)

 

als nächstes thema hätte ich gerne "In 96 Stunden ab Castrop-Rauxel-Bladenhorst per Billigflieger nach Peking zu den Olympischen Spielen"

 

naklar inklusive 1€-Hotel-Zimmer durch lastminute.de :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

12.) Projektor?

*prust* Back to the 70`s oder wie soll man das verstehen?

Ja, das hatte ich vergessen zu erwähnen.

Lufthansa hatte wg. technischen Problemen sich eine Maschine von Air India ausgeliehen. Diese wurde dann nach San Francisco eingesetzt.

 

Das finde ich immer noch das beste ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also, eine Frage habe ich noch zu dem Bericht:

 

wie kannst Du in die USA ohne VISA mit einem vorlaeufigen gruenen Reisepass einreisen (genau das geht seit dem 1.Mai 2005) nicht mehr. Alles andere mag komisch klingen, aber moeglicherweise ist das auch sprachlichen Ungenauigkeiten geschuldet.

 

hast denn noch die Boardkarten, eine kopie wuerde die Gemueter beruhigen oder vielleicht auch den einreise und ausreisestempel, auch das waere ganz nett.

 

Glaubwuerdigkeitsfaktor aus meiner Sicht: 40%

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@testerfra,ahoberg etc.

 

Ganz ehrlich, wieso antwortet Ihr ernsthaft auf diese Parodie ?? Das macht dieses Forum dann tatsächlich lächerlich, wenn Leute auf so etwas antworten als würden Sie es für bare Münze nehmen. Ich hab über den Report geschmunzelt, darüber daß Leute diesen tatsächlich ernst nehmen , kann ich abwechselnd nur den Kopf schütteln und lachen (obwohl weinen vielleicht mehr angebracht wäre :-))

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

A propos Peking,

 

da komme ich gerade her. Natürlich auch Ultimate Elite First Class versteht sich. Genächtigt habe ich im Jin Mao Tower, vom allerfeinsten. Also ich sollte dort übernachten. Kurzfristig war es allerdings überbucht, wegen Olympia und so. Die Stadtwerke Peking haben sich jedoch etwas besonderes einfallen lassen und aus Taipeh das Taipeh 101 kurzfristig einliefern und aufbauen lassen. Mein lieber Scholli, die Chinesen. Ein Volk von Maurern und Architekten.

 

Ich hatte dann schliesslich eine ganze Etage für mich allein. Nicht ganz allein, irgend so ne süsse Stewardess... der Gentleman schweigt, ihr versteht schon.

 

Bilder gibts leider nicht. Wegen Zensur und strenger Chinesicher Auswanderungs Offiziere, die mir so ziemlich alle elektronischen Geräte abgenommen haben, kann ich euch leider nichts dergleichen anbieten.

 

Ach ja, bevor ich es vergesse. Die Fahrt mit dem Transrapid zum Flughafen war ein Traum. Sowohl in Peking als auch in München ;-)

 

Bis bald aus Münchhausen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...