Gast Michael Tantini Geschrieben 4. Juli 2008 Melden Geschrieben 4. Juli 2008 Guten Abend Kennt jemand eine Möglichkeit, wie ich bei bestehenden eTickets von StarAlliance-Flügen die Buchungsklassen herausfinden kann, wenn ich nicht immer die Airline anrufen möchte? Auf www.checkmytrip.com scheint es diese Informationen nicht zu geben. Danke für Hinweise, Michi
Aiagaia Geschrieben 4. Juli 2008 Melden Geschrieben 4. Juli 2008 Bei LH-Tickets kannst du die Tickets einfach auf der LH-Homepage in die Buchungsübersicht setzen (sofern du den Buchungscode hast). Dazu musst du eingelogt sein und dann "Meine Buchungen" anklicken. Dort werden die Klassen angezeigt. Das funktioniert auch mit einigen anderen *A-Airlines, aber leider nicht mit allen. Vielleicht hilft es dir ja.
Gast Michael Tantini Geschrieben 4. Juli 2008 Melden Geschrieben 4. Juli 2008 LH Homepage einloggen. Reden wir von der Miles and More-Seite oder effektiv von der Lufthansa-Seite?
Aiagaia Geschrieben 4. Juli 2008 Melden Geschrieben 4. Juli 2008 Direkt bei LH, nicht bei M&M, dort gibts die Buchungsübersicht ja nicht.
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.