Zum Inhalt springen
airliners.de

Flughafen Houston !!

Peruaner

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo zusammen,

bin im Oktober für 4 Tage in Houston, lande mit BA am George Bush Airport und fliege dann 4 Tage später vom Hobby Airport weiter nach LAX.

Kann man da spotten bzw. war einer von euch mal da?

Danke

Geschrieben

Spotten in IAH kann man von den Parkdecks, allerdings relativ große Brennweiten und fast nur Continental. Ansonsten gibt es noch ein/zwei Anflugpositionen, falls Du ein Auto hast. In Hobby kommt man schön in den Anflug und man kann die diversen kleinen Straßen rund um den Airport abklappern, da steht vor manchem Hangar was lustiges rum. Ansonsten vielleicht mal einen Tag nach Ellington Field fahren, dort ist der NASA Guppy und diverses anderes NASA Fluggerät stationiert !!

Geschrieben

naja downtown ist schon ok, in houston selber ist halt nicht wirklich was los, ist eine der langweiligsten städte die ich kenne und hat absolut nix zu bieten. mit hostels kann ich dir leider nicht helfen.

Geschrieben

Okay, dann versuche ich es mal mit Downtown :))

Bin nur dort weil es dank BA günstig war.

Fliege dann mit Southwest nach LAX weiter.

Wie lange braucht man denn in die City vom Airport?

Ne gute Stunde??

Geschrieben

naja wenn du jedesmal ne stunde in die city fahren willst, ist das kein problem, mir wäre das zu nervig. hab aber auch schonmal im Marriott Airport geschlafen ist direkt mit dem Terminal verbunden.

Geschrieben

muss halt mal schauen wie die preise sind.

hostels gibts in downtown schon für 15 dollar die nacht.

weißt du zufällig wie es mit der anbindung zum hobby airport aussieht?

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

• Neu erstellen...