Peruaner Geschrieben 5. Juli 2008 Melden Geschrieben 5. Juli 2008 Hallo zusammen, bin im Oktober für 4 Tage in Houston, lande mit BA am George Bush Airport und fliege dann 4 Tage später vom Hobby Airport weiter nach LAX. Kann man da spotten bzw. war einer von euch mal da? Danke
testerfra Geschrieben 5. Juli 2008 Melden Geschrieben 5. Juli 2008 da gewesen bin ich schob öfters, was möchtest denn wissen ? nur mir spotter infos kann ich dir leider nicht weiterhelfen.
fleckenmann Geschrieben 5. Juli 2008 Melden Geschrieben 5. Juli 2008 Spotten in IAH kann man von den Parkdecks, allerdings relativ große Brennweiten und fast nur Continental. Ansonsten gibt es noch ein/zwei Anflugpositionen, falls Du ein Auto hast. In Hobby kommt man schön in den Anflug und man kann die diversen kleinen Straßen rund um den Airport abklappern, da steht vor manchem Hangar was lustiges rum. Ansonsten vielleicht mal einen Tag nach Ellington Field fahren, dort ist der NASA Guppy und diverses anderes NASA Fluggerät stationiert !!
Peruaner Geschrieben 6. Juli 2008 Autor Melden Geschrieben 6. Juli 2008 ANbindung vom George Bush Airport mit der Metro?
testerfra Geschrieben 6. Juli 2008 Melden Geschrieben 6. Juli 2008 nur per Bus Line 102 kostet 1 USD nach Downtown.
Peruaner Geschrieben 6. Juli 2008 Autor Melden Geschrieben 6. Juli 2008 Ist ja günstig. Wo soll ich denn untergebracht sein? Nähe Downtown? Da ist der Hermanpark
testerfra Geschrieben 6. Juli 2008 Melden Geschrieben 6. Juli 2008 ich weiss nicht was du vor hast. ich wohne jedesmal hier http://www.innattheballpark.com/
Peruaner Geschrieben 6. Juli 2008 Autor Melden Geschrieben 6. Juli 2008 Bin privat dort, will mir mal Houston anschauen. Wo sollte man dann am besten wohnen? Mir langt ein Hostel :) Herman Park ist doch zentral
testerfra Geschrieben 6. Juli 2008 Melden Geschrieben 6. Juli 2008 naja downtown ist schon ok, in houston selber ist halt nicht wirklich was los, ist eine der langweiligsten städte die ich kenne und hat absolut nix zu bieten. mit hostels kann ich dir leider nicht helfen.
Peruaner Geschrieben 6. Juli 2008 Autor Melden Geschrieben 6. Juli 2008 Okay, dann versuche ich es mal mit Downtown :)) Bin nur dort weil es dank BA günstig war. Fliege dann mit Southwest nach LAX weiter. Wie lange braucht man denn in die City vom Airport? Ne gute Stunde??
testerfra Geschrieben 6. Juli 2008 Melden Geschrieben 6. Juli 2008 http://www.ridemetro.org/SchedulesMaps/Pdfs/102-iah.pdf jipp je nach station so ne gute stunde
Peruaner Geschrieben 7. Juli 2008 Autor Melden Geschrieben 7. Juli 2008 Cool, danke dir. Dannmuss ich nur schauen ob ich am Airport bleibe oder in die Stadt gehe. Meinst du, dass es am Airport auch ok ist?
testerfra Geschrieben 7. Juli 2008 Melden Geschrieben 7. Juli 2008 naja wenn du jedesmal ne stunde in die city fahren willst, ist das kein problem, mir wäre das zu nervig. hab aber auch schonmal im Marriott Airport geschlafen ist direkt mit dem Terminal verbunden.
Peruaner Geschrieben 7. Juli 2008 Autor Melden Geschrieben 7. Juli 2008 muss halt mal schauen wie die preise sind. hostels gibts in downtown schon für 15 dollar die nacht. weißt du zufällig wie es mit der anbindung zum hobby airport aussieht?
testerfra Geschrieben 7. Juli 2008 Melden Geschrieben 7. Juli 2008 http://www.ridemetro.org/SchedulesMaps/Pdfs/088-hobby.pdf www.ridemetro.org ist die Seite für alle Busse etc. Ist die Line 88.
Peruaner Geschrieben 8. Juli 2008 Autor Melden Geschrieben 8. Juli 2008 Fährt auch häufig, danke. Dann werde ich wohl Richtung Herman Park gehen
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.