LH572 Geschrieben 7. Juli 2008 Melden Geschrieben 7. Juli 2008 Hallo zusammen, ich werde in ein paar Tagen nach Calgary fliegen und mir unteranderem die Stadt anschauen. Kann jemand ein paar günstige Verbindungen zwischen Downtown und dem Flughafen empfehlen? Gibt es Zug- Bus- oder irgend eine Art von Shuttle Verbindungen? Vielen Dank im Voraus LH572
T.Ferramenti Geschrieben 7. Juli 2008 Melden Geschrieben 7. Juli 2008 http://www.calgaryairport.com/document.cfm...et&DID=1740 ein Blick auf die Airportsite hilft in 95% der Fälle immer weiter ! Falls es das Alter zulässt, würde ich aber immer nen Mietwagen nehmen und mal kurz (auch für 1 Nacht oder ein paar Stunden) nach Banff/Canmore in die Rockies oder zum Spass haben (Reiten/Rafting) ins Kananaskis County fahren (liegt am Highway Richtung Banff)
speedrunner8 Geschrieben 10. Juli 2008 Melden Geschrieben 10. Juli 2008 Mit Bahn & Bus bist du relativ schnell in Downtown, kostet auch nicht viel... Ich würd dir aber auch zum Mietwagen raten, Calgary hat zwar ein paar Sehenswürdigkeiten (Stadion, Zoo, Financial District, ...) aber Ausflüge in die Umgebung lohnen sich total! Auch wenns nur ein, zwei Tage sind - du wirst begeistert sein!
testerfra Geschrieben 11. Juli 2008 Melden Geschrieben 11. Juli 2008 calgary ist gut mit verkehrsmitteln ausgestattet. bin heut früh grad zurückgekommen. hättest das calgary stampede mitnehmen sollen, weil ansonsten hat calgary wirklich absolut nix zu bieten.
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.