ILS Geschrieben 4. August 2002 Melden Geschrieben 4. August 2002 Ich bräuchte mal eure Hilfe: Im Munich Flugplan steht was drin von einer [j]ERG TU154[/j]. Weiß jemand, für welche Airline die Abkürzung "ERG" steht? Mir ein auch noch unbekanntes Kürzel einer Ailine ist "INX". "INX" geht heute mit ner 738 nach Antalya, also dürfte es was Chartermäßiges aus der Türkey sein. Bitte um Hilfe
Iberia Geschrieben 4. August 2002 Melden Geschrieben 4. August 2002 ERG weiß ich auch nicht. INX ist Inter Airlines aus der Türkei.
ILS Geschrieben 4. August 2002 Autor Melden Geschrieben 4. August 2002 Ausgezeichnet. Mitlerweile weiß ich was ERG bedeutet. Nämlich Aviaenergo-Russian Federation. Zu Aviaenergo-Russian Federation gibt es bei airliners.net leider keine Bilder. Weiß jemand wo ich davon Bilder herbekomme?
Gast Geschrieben 4. August 2002 Melden Geschrieben 4. August 2002 ERG/7U ist die Aviaenergo T154 2mal IL62 2mal IL76 1mal
Gast Geschrieben 4. August 2002 Melden Geschrieben 4. August 2002 @ ILS Schau auf diese Seite: http://www.flugzeugbilder.de/search.cgi
Gast Geschrieben 4. August 2002 Melden Geschrieben 4. August 2002 Sorry falsch geleitet! Gehe auf Flugzeugbilder.de und gebe unter Suche den Namen dieser Fluggesellschaft ein
IL62 Geschrieben 4. August 2002 Melden Geschrieben 4. August 2002 Bei airliners.net gibts Bilder zu Aviaenergo. Schau einfach mal unte Barcelona , da sin einige dabei.
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.