flieg wech Geschrieben 4. Juli 2008 Melden Geschrieben 4. Juli 2008 Emirates ordnet ab 1. Feb./1. Mrz 09 die Kapazitäten nach Deutschland vorläufig? neu: FRA 2x tgl. B777-300 MUC 1x tgl. B777-300, 1x tgl. A340-300 DUS 2x tgl. A330-200 HAM 1x tgl. B777-300 Sind zwar keine neuen Flüge, aber wollte nicht extra hierzu einen neuen Thread aufmachen. was emirates aber ständig macht und dann oft auch nicht einhält, habe also meine Zweifel, ob das wirklich so Bestand haben wird im Februar 2009.
Flugplan Geschrieben 4. Juli 2008 Melden Geschrieben 4. Juli 2008 Emirates ordnet ab 1. Feb./1. Mrz 09 die Kapazitäten nach Deutschland vorläufig? neu: FRA 2x tgl. B777-300 MUC 1x tgl. B777-300, 1x tgl. A340-300 DUS 2x tgl. A330-200 HAM 1x tgl. B777-300 Sind zwar keine neuen Flüge, aber wollte nicht extra hierzu einen neuen Thread aufmachen. was emirates aber ständig macht und dann oft auch nicht einhält, habe also meine Zweifel, ob das wirklich so Bestand haben wird im Februar 2009. Wobei dein Einwand im Posting längst eingebaut ist mit vorläufig? auch beziffert und deshalb dein Posting für die Katz ist. @ charly63 Abkürzung für Paphos (Zypern) = PFO
flieg wech Geschrieben 4. Juli 2008 Autor Melden Geschrieben 4. Juli 2008 [Wobei dein Einwand im Posting längst eingebaut ist mit vorläufig? auch beziffert und deshalb dein Posting für die Katz ist. huete wieder Föhn in München?:)
Flugplan Geschrieben 7. Juli 2008 Melden Geschrieben 7. Juli 2008 .....oder Langeweile. Hamburg geht schon im Winter auf T7, Düsseldorf geht noch vor dem Wechsel im Frühjahr auf 1xA343 und 1xA332, FRA scheint nur für ca. 1-2 Monaten 2x auf T7 zu gehen, ab SFP09 aktuell wieder 343. EK wechselt übrigens auch gerne und vergleichsweise häufig die Muster. Bei 3/4 Jahr Vorlauf kann sich noch viel ändern. Hier kann man es nicht allen Usern Recht machen. Hätte ich Düsseldorf und Hamburg nicht erwähnt, hätten wir hier wieder auf 5 Seiten Diskusionen um die dortigen Gegebenheiten und der erfolgreichen Stationen von Emirates vor Ort. Begreift doch endlich mal das dies kein regionales Forum ist.
Flugplan Geschrieben 7. Juli 2008 Melden Geschrieben 7. Juli 2008 Nicht für ungut, aber wenn ich eine vermeidliche Meldung tippe, sollte ich auch gucken, ob's wirklich eine ist. Übrigens geht auch MUC im März wieder auf A332 auf dem Abendkrus. Ist wohl nur zur Frühjahrsferienzeit rauf. DXB wird halt auch bei Touris immer beliebter. Und die Meldung ist doch neu, auch wenn du es nicht glauben willst. Wielange eine Änderung in Kraft ist, ist dabei egal. Es gibt täglich irgendwelche Änderungen. Neu bei Emirates war das die Abendkurse in Frankfurt und München einen Typenwechsel bekommen. Wenn es zum SFP 09 bereits wieder anders ist, wurde von mir auch nicht bezweifelt. siehe auch unter http://airlineroute.blogspot.com/2008/07/e...r-schedule.html
HAMFlyer Geschrieben 12. Juli 2008 Melden Geschrieben 12. Juli 2008 .....oder Langeweile. Hamburg geht schon im Winter auf T7, Düsseldorf geht noch vor dem Wechsel im Frühjahr auf 1xA343 und 1xA332, FRA scheint nur für ca. 1-2 Monaten 2x auf T7 zu gehen, ab SFP09 aktuell wieder 343. EK wechselt übrigens auch gerne und vergleichsweise häufig die Muster. Bei 3/4 Jahr Vorlauf kann sich noch viel ändern. Ab August kommt die T7 nach Hamburg. Gruß
HAM67 Geschrieben 14. November 2008 Melden Geschrieben 14. November 2008 Was mich wirklich erstaunt... T7 auf der Strecke nach Hamburg? Ich bin jetzt 3x mit denen von Hamburg geflogen, jeweils mit A332 - voll waren die Flieger nicht wirklich und jetzt mit ganz großem Gerät? Freut mich, da ich demnächst wieder mit denen unterwegs bin aber ob das wirtschaftlich passt? Zum Glück bin ich kein Manager einer Fluggesellschaft :-) Natürlich sind meine Eindrücke nicht allgemeingültig, womöglich rechtfertigt das Passagieraufkommen das größere Flugzeug tatsächlich. Erstaunt bin ich dennoch
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.