D-AIRX Geschrieben 8. Juli 2008 Melden Geschrieben 8. Juli 2008 Eben durch Zufall in der Samstag-Ausgabe in der Süddeutschen Zeitung Teil 4 der Serie "Die großen Flughäfen" gefunden und etwas über AMS gelesen. Interessant! Vielleicht interessiert es auch Euch. Meine Recherche ergab: SIN, DXB und LHR waren vorher dran, die Serie wird fortgesetzt. Auch online verfügbar [hier]
Flawless Geschrieben 8. Juli 2008 Melden Geschrieben 8. Juli 2008 ah cool, danke für den Tipp. Ist das immer im Mobilteil die Serie? Den les ich nämlich nie oder im Wochenendteil (okay, auch diesen lese ich eher selten)? danke flaw
D-AIRX Geschrieben 8. Juli 2008 Autor Melden Geschrieben 8. Juli 2008 Jo, "Mobiles Leben". Hab ich bisher auch immer hartnäckig ignoriert, aber bei dem übergroßen KLM-Tail fiel mir das in dieser Ausgabe schwer...
Flawless Geschrieben 8. Juli 2008 Melden Geschrieben 8. Juli 2008 ah prima, dann weis ich ja, dass ich jetzt zukünftig am Wochenende immer was zu lesen hab und wie ich die SZ kenne wird da MUC als "Riesenflughafen" auch vorkommen :)
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.