Zum Inhalt springen
airliners.de

[Frage] Hotelempfehlungen in Kapstadt und Johannesburg


txl_SZ

Empfohlene Beiträge

Hallo liebe Gemeinde !

 

Ich bereite gerade meinen einwöchigen Trip nach ZA vor und suche Hoteltipps für Kapstadt und Johannesburg.

 

Bei Kapstadt hat das Ritz ein unschlagbares Preis-Leistungsverhältnis und liegt nur zwei Kilometer von Victoria and Albert Waterfront entfernt.

 

Bei Johannesburg tue ich mich ohne Reisführer etwas schwer einzuschätzen, welches der bei den verschiedenen Hotelsuchmaschinen gelisteten Hotels geeignte sein könnte.

 

Ich werde ohne Auto unterwegs sein.

 

Danke und Gruß txl_SZ

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich kann dir das Fountain Hotel in Cape Town empfehlen. Kurze Fußwege zu vielen Highlights von Cape Town.

 

Habe dort in der Suite gewohnt und diese bei booking.com gebucht.

 

Das unterschreibe ich glatt! Das Frühstück ist ebenfalls sehr gut, vom guten Abendbüffet ganz zu schweigen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

in joburg würde ich drauf achten das du nicht in der stadtmitte "cbd" absteigst. wenn du nicht schon einmal in joburg warst, wirst du im nachhinein froh sein nicht in der stadtmitte gebucht zu haben.

 

Stadtmitte in Joburg ist böse gesagt "purer Selbstmord" und sowas muss man nicht riskieren, vor allem Nachts ist es alles andere als angenehm

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Hallo !

 

CPT guckst Du hier:

http://www.citylodge.co.za/cl10.htm

Preiswert, 10 Minuten zur Fuß zur Waterfront, 10 Minuten zu Fuß nach downtown, immer im Menschenstrom, daher safe !

 

JNB guckst Du hier:

http://www.citylodge.co.za/rl7.htm

preiswert, in der Nähe von

http://www.southafrica-travel.net/north/a1johb03.htm

mit Geschäften, Restaurants, Wasserspielen etc.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...