robjag Geschrieben 10. Juli 2008 Melden Geschrieben 10. Juli 2008 Hi . Demnachst habe ich 6 stunden umstegezeit in CDG habt ihr ideen was mann da so lange machen kann?? Mfg Robjag
flyer911 Geschrieben 10. Juli 2008 Melden Geschrieben 10. Juli 2008 einfach mal auf entdeckungstour gehen. CDG ist , wie ich finde, unter den hässlichsten orten der welt gaaaanz weit vorne dabei. ich frag mich immer was in so einem chinesen, japaner, ami - whatever - der seit jahren vom wunderschönen paris träumt, vorgeht, wenn er sich in diesem bunker wiederfindet.
Azenkat Geschrieben 11. Juli 2008 Melden Geschrieben 11. Juli 2008 @ robjag Nun kann mich anschließen einfach mal herumzulaufen und sich mal umsehen wird schon sehr viel Zeit "fressen" und Deine 6 Stunden sind ja Brutto - bleiben Dir grob gesagt 4-4,5 Stunden Netto zur absolut freien Verfügung. In dieser Zeit lässt sich in der Theorie ein Cafe im Herzen von Paris trinken. Aber gerade die An-& Abfahrt birgt zeitliche Risiken ... Wenn Du Flugzeuge magst und es trocken ist, gehe aus dem Terminal nimm den Hilton Bus (Du solltest wie ein potentieller Gast aussehen) und fahre zum Hilton. Von dort siehst Du die Concorde und kannst zur Spotterstelle am Taxiway laufen. - Die Anfahrt lässt sich auch über andere (kostenlose) Busse und evtl. mit dieser Bahn regeln. der Hilton Bus ist einfacher, da er immer im Kreis fährt und Dich innerhalb von 3-15 minuten (je nach Zustieg) dorthin fährt. @ Porscheflyer Kann ich so nur in Teilen stehen lassen, CDG2 A-D 100% Zustimmung E- der neue Bereich finde ich sieht schon stark aus, tolle Decken Konstruktion auch deutlich geräumiger CDG1 Ein Hingucker seit dem es renoviert ist, es immer noch recht eng aber wenn man im Terminal ist, im innern mit den Rolltreppen, ich finde es eine sehr kühne und mich ansprechende Konstruktion einschl. der "Gate" Sateliten. CDG3 - Kenne ich nicht Insgesamt es aber in jedem Fall ein Moloch und wer als Transfer Pax mit kurzer Umstiegszeit unterwegs ist - dem rate ich zu Turnschuhen und ausreichender Versorgung im Handgepäck.
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.