strato Geschrieben 4. August 2002 Melden Geschrieben 4. August 2002 Hi zusammen ! Laut einer der letzten Ausgaben des Lufthanseat soll John Travolta mitte August mit seiner eigenen 707 nach Frankfurt kommen ! Wer kennt die genauen Zeiten ? Das las ich mir natürlich nicht entgehen !
ILS Geschrieben 4. August 2002 Melden Geschrieben 4. August 2002 Die Uhrzeit kenn ich nicht, aber da wirst du wenig glück haben. Geplant war, dass sie 15.8 kommt und am 16 wieder geht. Nun ist jedoch die Maschine in reperatur also wurde der Flug nach FRA auf unbestimmte Zeit verschoben. Die Maschine wirst du auch nicht zu sehen bekokmmen, weil sie in der Nacht kommt und in der Nacht geht. Johny macht soweit ich wieß gerade seine Nachtflugliezens. Ich wollte auch zur Johny nach FRA aber das wird ja nix. Jetzt bin ich dann einfach nur so in FRA.
Gast IvicaRamljak Geschrieben 4. August 2002 Melden Geschrieben 4. August 2002 sie soll nicht am 15.8., sondern am 14.8. kommen! Außerdem heißt es noch lange nicht dass sie nachts rein kommt! aber natürlich kann es immer mal passieren dass sie aufgrund techn. Probleme o.ä. an einem anderen Tag kommt...
Gast Geschrieben 4. August 2002 Melden Geschrieben 4. August 2002 John Travolta hat ja wohl den ATPL, wie könnte er sonst eine 707 pilotieren und wer den ATPL hat, muß ja wohl eine Nachtlfuglizenz auch haben ...?????????
ILS Geschrieben 4. August 2002 Melden Geschrieben 4. August 2002 Wir im AFM haben aus sicheren Informationsquellen folgende Email bekommen: Johnny hat die 707 wohl in Tokio aufgearbeitet, sie braucht ein neues Triebwerk; der Weiterflug nach Europa ist unbestimmt verspätet. Ich weiß nicht warum, aber die Johny kommt nachts, und geht auch nachts wieder raus!!!
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.