Zum Inhalt springen
airliners.de

Flüge am 18.7. und Frage zu Seatcounter

flyMUC

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo.

Ich fliege am Freitag folgende Strecke

LH965 MUC-FRA

AC873 FRA - YYZ.

Jetzt frage ich mich, wie zuverlässig ist Seatcounter? Habe hier schon oft gelesen, dass man diese Seite vergessen kann. Laut Seatcounter gibt es auf der AC keine Plätze mehr. Heißt das nun, dass der Flug ausgebucht, oder überbucht ist? Habt ihr interne Buchungszahlen? Habe eigtl keine Lust wieder umgebucht zu werden. (Ging mir letztes Jahr schon so.)

Ach ja...Regs sind auch von Interesse ;-)

Danke für euere Hilfe.

Gruß

Geschrieben

Der Flug ist auf jeden Fall gut gefüllt. Die C hat auch nur noch 12 nicht vorreservierte Sitzplätze von 42.

[KVS Availability Tool 3.1.2/Gold - Sabre: ITN/UK-ASB]

FRA Frankfurt Metro / Frankfurt Int'l DE = FRA HHN [EDDF]

YYZ Toronto Pearson Int'l ON CA [CYYZ]

FR 18 Jul 2008

Carrier Flight From Depart To Arrive A/C St Availability

--------- ------ ---- --------- ---- --------- ---- ---- -----------------------------------------

AC 873 FRA 10:45 YYZ 13:00 0 J2 C0 Z0 Y0 M0 U0 B0 H0 V0 Q0 L0 A0 K0 N0

AC 9105 FRA 13:20 YYZ 15:50 0 J9 C0 Z0 Y9 M9 U9 B9 H0 V0 Q0 L0 K0 N0 S0

AC 877 FRA 17:00 YYZ 19:45 763 0 J3 C3 Z3 Y0 M0 U0 B0 H0 V0 Q0 L0 A0 K0 N0

Geschrieben
[...]Habe eigtl keine Lust wieder umgebucht zu werden. (Ging mir letztes Jahr schon so.)

Ach ja...Regs sind auch von Interesse ;-)

Danke für euere Hilfe.

Gruß

Je früher du eincheckst, desto höher die Wahrscheinlichkeit, nicht rausgekegelt zu werden.

Vielleicht ist bei der LH der telefonische Check-In möglich, je nachdem, ob du den AC Flug als Code Share unter LH gebucht hast.

Andernfalls würde ich versuchen, so früh wie möglich, in MUC am Flughafen zu sein, um früh einzuchecken (noedrige Boardingnummer).

Grüße, Carsten

Geschrieben
umsteiger fliegen so schnell nicht raus, man nimmt immer erst lokale zusteiger.

Dann sind ja meine Chancen als Umsteiger schon besser. Habe vor um ca 6 Uhr in München zu sein. Müsste also schon reichen.

Weiß noch jemand, wie der LH Flug nach FRA gebucht ist?

Fliege nicht sehr oft auf Langstrecke und bin noch nie alleine geflogen. Hoffe mal es klappt alles ;-)

Danke.

Gruß

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

• Neu erstellen...