Zum Inhalt springen
airliners.de

KLM Sitzplatzreservierung über Northwest- Homepage?


Empfohlene Beiträge

hallo zusammen,

 

werde Anfang Oktober LUX-AMS-DTW-DEN mit KL/NW fliegen. Habe vor vier Tagen auf der NWA-Homepage für die beiden NW-Legs Plätze reserviert (AMS-DTW und DTW-DEN), die allerdings nicht in Checkmytrip auftauchen. Unter "Seat Number" steht da immer noch "non specified". Wie ist das möglich? Sind die Reservierungen jetzt im System oder nicht? Auf der NWA- Homepage werde sie als "reserviert" angezeigt. Kann es sein, dass die Sitzplatzreservierung über die NWA-Homepage deshalb nicht klappt, weil ich bei KLM gebucht habe?

 

Roland

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...