jojojjjooo Geschrieben 19. Juli 2008 Melden Geschrieben 19. Juli 2008 Ich war am 16.06 mal nach der "Arbeit" spotten b.z Praktikum bei Lufthansa CityLine: Köln/Bonn 16.06.2008 Unteranderm Air Berlin 757 und Seagle Air 733 Viel Spaß Als nächstes: - Weitere Bilder aus Köln/Bonn - und dann San Francisco und New York Mega TripReport! Aber als Info ich wechsel derzeit meinen Webspace Anbieter also könnte meine Website zum teil nicht erreichbar sein. Zur Info noch über die Entwicklung meiner Homepage: Da ich jetzt die 2 Wochen weg war konnte ich die "waren" Besucher mal sehen (sonst immer durch Threads in Foren wie dieser beeinflusst) es waren durchschnittlich 60 pro Tag was ich sehr schön finde und hoffe das es sich so weiter entwickelt! Auch arbeite ich derzeit dran meine Homepage noch weiter zu erweitern unteranderem soll es balt spotting Tipps von mir geben. Und noch ne kleine Vorschau auf die USA Bilder: (Naja noch nicht ganz aus der USA aber über Grönland auf dem Weg nach SFO) (Und in der nähe von San Francisco)
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.