kuchen72 Geschrieben 20. Juli 2008 Melden Geschrieben 20. Juli 2008 Hallo, im Juni war ich für leider nur eine Woche wieder im Westen der USA. Genauer formuliert, im Norden Kaliforniens mit Northwest Airlines. Darüber habe ich einen Kurzreisebericht verfasst, den ich hier findet: http://www.bochum1.de/USA_2008/USA2008_Tag1.htm Kritik, Belobigungen sind sehr Willkommen. André
Heinz Wäsche Geschrieben 20. Juli 2008 Melden Geschrieben 20. Juli 2008 Hi! Wirklich schöner Bericht. Nach Kalifornien würde ich auch gerne mal fliegen, aber weiter als an die Ostküste hab ichs bis jetzt nicht geschafft ;-) Hast du denn ein paar Bilder von der heruntergekommenen Kabine gemacht? Würde mich mal echt interessieren, wie die aussieht, da ich evtl. auch demnächst einen nwa-Flug vorhabe.
MH744 Geschrieben 20. Juli 2008 Melden Geschrieben 20. Juli 2008 vielen Dank für den schönen TR. Mich würden auch Bilder der Kabine interessieren, besonders welche der 757 in der Atlantic-Config., habe nämlich bisher keine davon im Netz finden können.
robjag Geschrieben 20. Juli 2008 Melden Geschrieben 20. Juli 2008 na dann kannst du mir jetzt sagen wie die NWA sich so fliegt?
kuchen72 Geschrieben 21. Juli 2008 Autor Melden Geschrieben 21. Juli 2008 Leider habe ich im Flieger keine Fotos in der Kabine gemacht. Mein Eindruck ist natürlich als sehr subjektiv zu betrachten, wobei ich aber meine, ausreichend Vergleichsmöglichkeiten, insbesondere auf der Atlantikstrecke habe. Grüße André
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.