flyer911 Geschrieben 21. Juli 2008 Melden Geschrieben 21. Juli 2008 hey ! ich plane von sa auf so (letztes aug-wochenende) in Torp / Sandefjord zu bleiben. leider gestaltet sich die suche nach einer billigen unterkunft (eine person - null anspruch an die unterkunft, einfach nur ein bett) schwierig. deshalb meine frage, ob jemand schon da war und einen tipp hat!? ausserdem würde es mich auch interessieren ob der ort überhaupt sehenswert ist. so wie ich das sehe scheint die natur schon toll zu sein. der ort sehr klein, aber vielleicht ein guter einstieg für nen norwegen-neuling ? würde mich über infos freuen!
joBER Geschrieben 21. Juli 2008 Melden Geschrieben 21. Juli 2008 Ich war zwar noch nicht da, aber meines Wissen gibt es in Sandefjord einen Campingplatz. Ansonsten ein hostel in Oslo für ca. 25€.
Peruaner Geschrieben 21. Juli 2008 Melden Geschrieben 21. Juli 2008 also der ort ist furchtbar langweilig, war im feb 08 dort, kaum was zu sehen und sau teuer, große fanta 6 euro :))
flyer911 Geschrieben 21. Juli 2008 Autor Melden Geschrieben 21. Juli 2008 also der ort ist furchtbar langweilig, war im feb 08 dort, kaum was zu sehen und sau teuer, große fanta 6 euro :)) hmm.. lag das nicht auch an der jahreszeit, dass es so langweilig war? dass es schweineteuer ist weiss ich :-(
Q-STO Geschrieben 21. Juli 2008 Melden Geschrieben 21. Juli 2008 Sandefjord kenne ich zwar nicht, aber in der Gegend sieht Larvik viel interessanter aus.
Peruaner Geschrieben 21. Juli 2008 Melden Geschrieben 21. Juli 2008 schon, aber das "kaff" bietet kaum was. www.benjisworld.de.tc da sind ein paar bilder
Azenkat Geschrieben 23. Juli 2008 Melden Geschrieben 23. Juli 2008 Also ich hatte mir Torp auch gespart, ich hatte einen Kurzausflug nach Oslo im letzten Jahr und durch die Flugzeiten gerade mal knapp 24 Stunden vor Ort. Abzüglich der Übernachtung und Transfer blieb nicht Gigantisch viel Zeit um sich Oslo mit Ruhe anzusehen. Ich liebe kleine Städte, die geben mir einen klareren Blick für alles was ein Land so ausmacht, nur wenn man von Sehenswürdigkeiten gelockt wird muss man sich entscheiden, wenn Du wenig Zeit hast - siehe es Dir bei Deinem nächsten Besuch an!
Andy Geschrieben 23. Juli 2008 Melden Geschrieben 23. Juli 2008 Rund um TRF ist es nicht so spannend, aber Wideroe fliegt von TRF mehrmals am Tag nach Bergen... ;-)
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.