benzin Geschrieben 22. Juli 2008 Melden Geschrieben 22. Juli 2008 Hallo, war schon jemand in o.a. Hotel und kann mir sagen ob man einen guten Überblick über das Vorfeld haben kann, vielleicht ab einem bestimmten Stockwerk ? Leider ist das Hotel schweineteuer...;-( habt ihr irgendeine Idee wie ich günstig an eine Übernachtung/WE komme ? Aktionen,Angebote , Beziehungen ???Hab auch die milesandmorecard....aber ich glaube die hilft nicht oder ?
kingair9 Geschrieben 22. Juli 2008 Melden Geschrieben 22. Juli 2008 Wenn Du nette Hotels mit Vorfeldblick zum besseren Preis willst, dann gehe besser ins Novotel BHX oder ins Crowne Plaza WAW. Dort jeweils Superior Room in der obersten Etage. Oder günstig mit Blick auf die rwy ins Ibis LTN.
Azenkat Geschrieben 23. Juli 2008 Melden Geschrieben 23. Juli 2008 Schiphol Hotels mit "Aktionsblick" Beste Ausblick Zimmer haben wohl das Bastion und ich meine NH ist dort auch am Platz. Hier kann je nach Zimmer sehr gut der 06/24 beschaut werden. Radison SAS mit je nach Zimmer 18L/36R Aktivitäten evtl. auch 06/24 aber das ist dann schon recht weit. Sofitel guter Überlick auf Oost und Landungen auf 27 je nach Zimmer. Ibis / Etap - Gutes Stück von 27 weg Sheraton und auch das Hilton bieten wenn überhaupt einen Blick in Richtung 18/36C beim Hilton evtl auch etwas 06 aber eher nicht. Aber ich bin ganz ehrlich, nimm Dir ein Zimmer im Etap / Ibis und mache Dich zu den Stosszeiten zu den bekannten Stellen auf. Dann wieder zum ausruhen ins Zimmer und der nächste Anlauf ...
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.