Snappy Geschrieben 29. Juli 2008 Melden Geschrieben 29. Juli 2008 Hallo, morgen Mittag gibt es einen Rundflug über Sylt mit Air Berlin im A319. Da ich meine Buchung nicht nutzen werde, wollte ich mal fragen ob jemand Interesse hätte? Den Namen müsste ich als Goldkarteninhaber ja kostenlos ändern können. Bei Interesse bitte PN... als Gegenleistung erwarte ich nur einen kleinen Bericht wie es war. :)
aerojet Geschrieben 29. Juli 2008 Melden Geschrieben 29. Juli 2008 Um welche Zeit startet der Flug? Wie lange dauert der Flug?
Snappy Geschrieben 29. Juli 2008 Autor Melden Geschrieben 29. Juli 2008 Der Flug startet um 12:40 Uhr und geht bis 13:25 Uhr, wird also zwischen DUS-GWT-DUS durchgeführt. Sollte jemand Interesse haben, am besten direkt hier im Beitrag antworten (dann sieht jeder das er weg ist) und per PN den tatsächlichen Namen schicken, ich nehme die Umbuchung dann vor. Allerdings nur unter dem Vorbehalt das es tatsächlich kostenlos ist... Derzeit finde ich diese Top Bonus Gold Bedingung leider nicht wieder, hoffe nicht das sie gestrichen wurde. Allerdings war sie auch schon damals etwas auf der Seite versteckt.
flyaway_dus Geschrieben 29. Juli 2008 Melden Geschrieben 29. Juli 2008 wird also zwischen DUS-GWT-DUS durchgeführt. Bist du dir sicher? Meiner Ansicht nach startet der in Sylt. Wär zeitlich auch wohl kaum zu schaffen sonst ;-) Wer nicht allein fliegen möchte kann übrigens noch weitere Plätze buchen: http://www.airberlin.com/site/rundflug.php?LANG=deu
Snappy Geschrieben 29. Juli 2008 Autor Melden Geschrieben 29. Juli 2008 wird also zwischen DUS-GWT-DUS durchgeführt. Bist du dir sicher? Meiner Ansicht nach startet der in Sylt. Wär zeitlich auch wohl kaum zu schaffen sonst ;-) So meinte ich das... :-) DUS-GWT AB 6880 Mi 30.07. 10:20 11:25 GWT-GWT AB 1000 Mi 30.07. 12:40 13:25 GWT-DUS AB 6881 Mi 30.07. 14:05 15:00 Tja, habe gerade bei Air Berlin angerufen, die kostenlose Namensänderung wurde zum 01.06. abgeschafft... also wird der Flug leider verfallen. Falls jemand auf dem Flug ist... 2F bleibt frei, der Platz daneben ist also optimal. ;)
flyer911 Geschrieben 29. Juli 2008 Melden Geschrieben 29. Juli 2008 hmm.. was kostet denn die namensänderung?
Snappy Geschrieben 29. Juli 2008 Autor Melden Geschrieben 29. Juli 2008 hmm.. was kostet denn die namensänderung? 25 Euro + Preisdifferenz... da der Flug nur 29 Euro kostet, lohnt das nicht wirklich. Interessant übrigens... "Auf dieser Strecke ist kein Web Check-in möglich! (Referenz: 7F2E0)" Das heisst ohne Platzreservierung pünktlich vor Ort sein. Und wer erst aus Düsseldorf anreist, könnte ebenso Probleme bekommen, wenn er nicht schon ist DUS einchecken kann.
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.