Zum Inhalt springen
airliners.de

Heute @FRA


Berti

Empfohlene Beiträge

Heute war ich mit CX288 und 6 weiteren Spotter in FRA spotten. Der @D-AHFK haben wir leider nicht gesehen. Die Terrassse war sehr gut besucht.

Heute waren 2 Nortwest DC-10 da. Eine davon war von gestern verspätet.

Aeroflot B777 (Passagierflug)

Air Canada 2 B744, 1 A332, 1 A343, 1 B763

Air Algerie 1 736

Atlas Air B744F

Korean Air B744 World Cup Bemalung

LTU A332 D-ALPF

Varig 763 PP-VOK Sonderbemalung

Lufthansa A321 Die Maus

 

Für Frühauhsteher:

Morgenfrüh kommt die Qantas VH-OJB

 

source: FRA Informationscomputer

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast IvicaRamljak

Hi Berti!

 

War eben noch am Flughafen, allerdings an der A5. Die Korean beim t/o fotografiert. Außerdem waren ja noch die CAL 742F, ET 763 & HV 738 da. Später kam dann noch die LH Cargo Time Definite über die 25L rein. Die Wunala Dreaming kommt morgen sehr früh, aber die Asiana Cargo von heute Nacht soll erst gegen 11:00 aus STN kommen!!!

 

Ciao

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich muss leider am Montag arbeiten. Cathay Pacific Cargo von heute kommt verspätet am Montag.

Die Passagieren und Flughafenbesuchen können sich über die Informationbildschirmen (im T1 u. T2 aufgestellt) die Aktuelle Abflüge und Ankünfte, Airline-Register usw. erkunden bzw. abfrufen. Der Clou ist, unter Menü

"Inbound und Outbound" kann man die Flugzeugkennzeichen und die ETA Zeiten bis zu 12 Stunden voraus abrufen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...