GambasAlAjil Geschrieben 4. August 2008 Melden Geschrieben 4. August 2008 Hallihallo.... Ich habe einen neuen Reisebericht erstellt. Hoodoo You Two - in 17 Tagen von El Paso nach Las Vegas mit Schwerpunkt New Mexico, dem Navajo Country und Page/AZ. Für Spotter hab ich auch ne Geschichte, die vielleicht den einen oder anderen interesssiert: SXM Viel Spaß.....
flieg wech Geschrieben 4. August 2008 Melden Geschrieben 4. August 2008 geiler Bericht, auch dieser zynisch ironische Unterton, wie ich ihn so liebe.
GambasAlAjil Geschrieben 5. August 2008 Autor Melden Geschrieben 5. August 2008 Natürlich ist ein USA-Reisebericht ohne Flugzeuge hier nicht unbedingt im richtigen Forum. Entschuldigenderweise hab ich ein paar Bilder, die sich mit landenden und startenden Flugzeugemn beschäftigen: http://www.lalasreisen.de/karibik/html/plane_spotting_0.html sowie 2 Filme aus St. Maarten und St. Barth. Grüsse......
webmanager Geschrieben 5. August 2008 Melden Geschrieben 5. August 2008 Seit wann müssen sich Reiseberichte mit Flugzeugen beschäftigen? Geht es nicht viel eher um die bereisten Ort, Gegend sonstiges?
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.