Zum Inhalt springen
airliners.de

10.09. MUC- Helsinki/Tallinn?

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo,

ich würde gerne am 10.09. das Fussball Länderspiel Finnland-Deutschland in Helsinki anschaun. Günstigste Möglichkeit die ich bisher gefunden habe war München-Helsinki am 10.09. und Samstag/Sonntag wieder zurück für ca. 260.- Euro mit LH.

Flug nach Tallinn wäre auch kein Problem, habe ich aber bisher nur für stolze 4xx.- Euro gefunden.

Hat jemand vielleicht einen Tipp ob es noch ein bisschen günstiger geht?

Danke!

Geschrieben

Man kann mit Ryanair ab/bis Hahn oder Bremen für wenig Geld nach Tampere (25-50 EUR pro Richtung). Innerdeutsch dann am Besten ein 29 EUR-Ticket bei der Bahn oder einfach mal bei den momentanten Bahn-Angeboten bei eBay reinschauen.

Andere Alternative wäre mit Germanwings für 19 EUR MUC-SXF, weiter mit Easyjet nach Tallinn, dann Fähre (und natürlich einen Tag Tallinn anschauen?). Sollte zurück ähnlich gehen.

Wenn Du Zeit hast wäre evtl. auch ein Flug nach Riga eine Lösung, von dort entweder mit Air Baltic direkt nach HEL oder mit Bus (5 Std, 15 EUR) nach Tallinn und dann die Fähre.

Ob das alles letztendlich so viel günstiger ist wage ich aber zu bezweifeln...

Aber 200 EUR für MUC-HEL sollte man schon geknackt bekommen... Insbesondere Air Baltic und KLM gibt es zu diesem Preis. Einfach mal suchen, dann findest Du die entsprehchenden Daten...

Geschrieben

Hmm also bei Opodo krieg ich gleich mal auf Anhieb von 10.-14.9. ne AB und Air Baltic Verbindung für 183,-

Hin mit AB via DUS und zurück mit BT via Riga.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

• Neu erstellen...