ny_marathoni Geschrieben 6. August 2008 Melden Geschrieben 6. August 2008 Hallo, dann versuche ich diesen Weg über das Forum. Frage: kann mir zu meiner ursprünglichen Frage hier jemand weiterhelfen ? Vielen Dank und luftige Grüsse. =========================================== Sehr geehrter Herr XXXXX, leider liegt uns keine entsprechende Übersicht vor. Auskünfte zu den jeweiligen Songs müssten Ihnen aber die PR-Abteilungen der einzelnen Fluggesellschaften geben können. (Kontaktdaten sind für gewöhnlich auf den Unternehmenswebseiten zu finden.) Alternativ können Sie auch im Forum von airliners.de eine Diskussion zum Thema starten – vielleicht können Ihnen einige unserer Leser weiterhelfen. Beste Grüße Tel.: 030-657998-XX Fax: 030-657998-XX airliners.de Im Pressehaus am Alexanderplatz Karl-Liebknecht-Straße 29 10178 Berlin http://www.airliners.de -------------------------------------------------------------------------------- Sehr geehrte Damen und Herren, ich bin begeisterter Leser Ihres täglichen Newsletters, hierbei bin ich "nur" Privatperson und leidenschaftlicher Flugreisender. Meine Frage heute an Sie: Ist Ihnen bekannt und können Sie mir sagen, ob es im Internet eine Übersicht gibt, aus welcher zu entnehmen ist, welche Fluggesellscahft und / oder welcher Flughafen welchen "Imagesong" hat ? Beispiel: Touch the Sky von TuiFly.com. Mit freundlichen Grüßen
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.