Snowbird Geschrieben 6. August 2008 Melden Geschrieben 6. August 2008 Hallo, bräuchte da mal ein paar Infos zum BCN Airport. Und zwar mache ich im September dort einen kurzen Zwischenstop. Ich komme morgens um 7:50h mit Spanair aus PMI an und fliege um 13:45h mit Clickair weiter nach MUC. 1) Gibt es in BCN so eine Art Gepäckverwahrung oder große Schliessfächer, wo man sein Gepäck mal schnell loswerden kann? Ich denke mal nicht, daß man gegen 8h schon bei Clickair für den Flug nach MUC einchecken kann. 2) Wie kommt man vom Airport am besten und schnellsten in die Stadt? Ich meine die haben da doch auch so eine Art U-Bahn, oder? War zwar schon einige Male da, habe aber nie auf so etwas geachtet... Vielen Dank schonmal für Eure Hilfe...
Charliebravo Geschrieben 6. August 2008 Melden Geschrieben 6. August 2008 Linktipp zu 1. Linktipp zu 2.
Sickbag Geschrieben 7. August 2008 Melden Geschrieben 7. August 2008 Man kann bei Click in der Tat schon so frueh einchecken, so dass Du weder eine Gepaeckaufbewahrung noch Charliebravos Linktip brauchst.
Snowbird Geschrieben 7. August 2008 Autor Melden Geschrieben 7. August 2008 Hi, danke für Eure Tipps. Das hört sich ja schonmal nicht schlecht an...
Pedro Geschrieben 11. Dezember 2010 Melden Geschrieben 11. Dezember 2010 Ich denke wir machen hier weiter, statt einen neuen Thread zu starten. Mir wurde heute der neue Terminal zugemutet. Ich weiss nichts über die Notwendigkeit dieser Greuslichkeit oder Rahmenbedingungen beim Bau, aber als Reisender kann ich nur sagen: Ganz große Schei .. ! Erstmal endlos lange Wanderung zur Gepäckausgabe, und dann weit weg vom Rest der (katalonischen) Welt ! Der Shuttlebus zur Eisenbahn verlängert An- und Abreise um eine gute halbe Stunde. Ob das alle wissen, die nicht bei der Hinreise schon diese Verschlimmbesserung live erlebt haben, und im Vertrauen auf die bisher bekannten Gegebenheiten denken, direkt nach Bahn geht es zum Check-In ? Ich jedenfalls erhielt von Air Berlin keinerleie Warnungen. (Landete heute innerspanisch mit Vueling). Ist AB immer noch am selben Ort (was die jetzt Terminal "1" nennen; früher "A" und "B") ?
737-700 Geschrieben 12. Dezember 2010 Melden Geschrieben 12. Dezember 2010 Ich jedenfalls erhielt von Air Berlin keinerleie Warnungen. (Landete heute innerspanisch mit Vueling). Ist AB immer noch am selben Ort (was die jetzt Terminal "1" nennen; früher "A" und "B") ? AB ist im alten Terminal (T2B)
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.