Bernd-Oda Geschrieben 6. August 2008 Melden Geschrieben 6. August 2008 Hallo, ich suche eine Abstellmöglichkeit für meinen PKW ( evtl. Garage etc.)in der Nähe des Flughafens Düsseldorf-Weeze. Wer kann mir da helfen? Bernd-Oda
seb Geschrieben 6. August 2008 Melden Geschrieben 6. August 2008 Hallo, ich suche eine Abstellmöglichkeit für meinen PKW ( evtl. Garage etc.)in der Nähe des Flughafens Düsseldorf-Weeze. Wer kann mir da helfen? Bernd-Oda Wie wär's mit den Parkplätzen am Flughafen? Was spricht dagegen?
Bernd-Oda Geschrieben 7. August 2008 Autor Melden Geschrieben 7. August 2008 ..........der Preis spricht dagegen - der Wagen soll das ganze Jahr über dort stationiert werden und wird von mir nur gelegentlich benutzt, wenn ich aus Spanien nach Deutschland komme. Es müßte also eine überdachte Abstellhalle, eine Garage oder Bauernscheune sein. Bernd-Oda
Azenkat Geschrieben 7. August 2008 Melden Geschrieben 7. August 2008 Eine Anzeige im Örtlichen Käseblatt oder besser ein vor Ort Besuch in Weeze und Wemb werden Dich zum Ziel führen. Ich glaube es wird sich jemand dort finden, der Dir diesen Service anbietet. In Wemb solltest Du Dich nicht wundern, wenn man nicht begeistert ist, wenn das Thema parken von Dir adressiert wird. Die sind die "Flughafen parker" schon recht leid. Daher würde ich das Thema "Dauerparken" erstmal nicht ansprechen und eine normale Garage suchen... Ich wohne leider schon zu weit vom Flughafen weg um Dir ein passendes Angebot zu unterbreiten. Viel Erfolg
seb Geschrieben 7. August 2008 Melden Geschrieben 7. August 2008 Also in direkter Flughafennähe wirst Du leider nichts finden, sondern höchstens in den Orten in der näheren Umgebung. Da müsstest Du dann per Taxi o.ä. hin. Außerhalb der offiziellen Parkplätze wird nämlich in Flughafennähe rigoros abgschleppt. Viel Erfolg
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.