Jonas1982 Geschrieben 7. August 2008 Melden Geschrieben 7. August 2008 Ich fliege nächste Woche für ein paar Tagenach Bangkok. Sollte ich die Sehenswürdigkeiten selber mit Skytrain etc. ansehen oder so eine Tour buchen die man wohl überall angedreht bekommt, z.b. Tempel Tour?
Fruit Geschrieben 8. August 2008 Melden Geschrieben 8. August 2008 Ich fliege nächste Woche für ein paar Tagenach Bangkok. Sollte ich die Sehenswürdigkeiten selber mit Skytrain etc. ansehen oder so eine Tour buchen die man wohl überall angedreht bekommt, z.b. Tempel Tour? Mein Tipp: Unbedingt selbstmachen. Erstens bist Du unabhängig in Deiner Zeitplanung. Pause, wenn Du Hunger hast, weiter gehen, wenn's nicht so interessant ist usw ... Zweitens wirst Du auf vielen (nicht allen) Touren in Geschäfte geschleppt. Nicht so schlimm wie in der Türkei, wo es bei einer Tour angeblich 2 Std Sightseeing und 6 Std Shopping-Centre gibt. Aber Business ist will auch in Thailand gemacht werden...
Azenkat Geschrieben 8. August 2008 Melden Geschrieben 8. August 2008 Am besten bewegst Du Dich meiner Meinung nach über Tag über den Fluss und die Fluss Bus Linien und dann den Rest zu Fuss oder im Tuk Tuk ... und Abend dann gerne alles mit dem Taxi , dann ist auch weniger Verkehr ...
Crewlounge Geschrieben 8. August 2008 Melden Geschrieben 8. August 2008 Taxi ist besser wegen Air condition.
Gast derDirk Geschrieben 8. August 2008 Melden Geschrieben 8. August 2008 Taxi ist auch billiger. Dennoch würde ich immer Tuk Tuks bevorzugen, weil Taxen gibts in Deutschland auch, Tuk Tuks nicht.
Crewlounge Geschrieben 12. August 2008 Melden Geschrieben 12. August 2008 Jeder, der grösser ist als 165 m kriegt Beklemmungen im TukTuk :-) Klar, für eine kurze Fahrt ganz lustig, aber 1 Stunde oder so will ich darin nicht sitzen. Von den ganze Abgasen mal ganz abgesehen, die man da fröhlich einatmet.
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.