jojojjjooo Geschrieben 8. August 2008 Melden Geschrieben 8. August 2008 Anfang der Ferien (Sind ja jetzt leider schon fast vorbei :() flog ich zwischen dem 1. und 15.7 mit meinem Vater, sozusagen als Geburtstagsgeschenk, nach San Francisco (6 Tage) und wenn man schon mal da ist auch nach New York (7 Tage). Ich hab über 1600 Fotos gemacht gut 400 davon habe ich ausgewählt. Natürlich kann ich euch nicht so viele Bilder auf einmal zeigen und deswegen habe ich den Bericht in mehrere Teile unterteilt. Der erste ist der Flug nach San Francisco: Frankfurt/Main - London Heathrow Lufthansa A321 D-AIRC London Heathrow - San Francisco United 777-200 N796UA USA 2008 - Flug nach San Francisco Der nächste Teil wird dann San Francisco sein. Lob und Kritik sind sehr erwünscht und gerne dürfte ihr den Bericht auch auf auf meiner Homepage bewerten oder dort ein Kommentar drunter schreiben!
D-ABNO Geschrieben 8. August 2008 Melden Geschrieben 8. August 2008 Schöner Report, die Bilder sind toll. Hast du für die Cockpitbilder einfach am cockpit geklopft und gefragt ob du ein foto machen darfst oder wie?
747Capn Geschrieben 9. August 2008 Melden Geschrieben 9. August 2008 Gefällt mir sehr gut! Freue mich schon auf die nächsten Teile.
haseluenne2 Geschrieben 12. August 2008 Melden Geschrieben 12. August 2008 Super bericht? Wann kommen die anderen Bilder? =)
jojojjjooo Geschrieben 13. August 2008 Autor Melden Geschrieben 13. August 2008 Danke! Also die Amis sind da ganz gechillt einfach die Saftschubsen fragen ist kein Problem aber halt nur am Boden (leider...). In Deutschland ist es meistens auch kein Problem aber bei LTU (jetzt ja Air Berlin...) Bin ich zweimal abgeblitzt... Hab meistens auch nach dem Flug gefragt da wir immer Verspätung hatten und da will ich dann auch nicht stören. Aber die Amis fahren sehr schnell die ganze avionic runter also ist es eigentlich besser vorm Flug. Auch schenken dir Die manch mal was so habe ich als ich wieder in Frankfurt angekommen bin so nen First Class Case bekommen. Auch nicht schlecht. Am Report für San Francisco selber arbeite ich Grade aber ich weiß noch nicht wann Teil 2 kommt da jetzt der Provider Wechsel ansteht (Ihr glaubt gar nicht wie kompliziert das seien kann...)
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.