Ronaldinho Geschrieben 9. August 2008 Melden Geschrieben 9. August 2008 Die Zulieferer für die Galleys, Küchengeräte, WC's und vieles mehr haben erhebliche Probleme die Gerätschaften zu liefern. http://www.aero.de/Fehlende_Komponenten_be...eugbau_7003.htm Das ist wohl auch der Grund, warum das Vorfeld des Boeing-Werkes in Everett immer voller wird. Inzwischen sind vier 777 der Emirates, drei 777 der TAM und zwei 777 von Qatar draußen. Emirates hat die Aufnahme von DXB-SFO und DXB-LAX ein weiteres Mal verschieben müssen. http://kpae.blogspot.com/2008/08/august-8-...flightline.html
Mamluk Geschrieben 9. August 2008 Melden Geschrieben 9. August 2008 Da kann man aber die Flugzeugbauer nicht aus der Verantwortung entlassen,da die ja ein sogenanntes "Supply-management" haben. Es ist deren Aufgabe den Herstellen frühzeitig genug auf die Füsse zu treten und zu verlangen, die Produktion hochzufahren.Denn die Wartezeiten für Flugzeuge sind in der Regel weit über einem Jahr-also Zeit genug damit man mehr produziert.
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.