s0801634 Geschrieben 11. August 2008 Melden Geschrieben 11. August 2008 Hallo auch, ich fliege entweder als Passagier in echten Fliegern oder als virtueller Pilot am PC... Vor einiger Zeit war ich in Bremen im FullFlightSimulator der Lufthansa (vermarktet überProToura). Solch ein Simulator macht echt süchtig. Der Nachteil ist der hohe Preis. Da ich demnächst in den USA bin und der Dollar-Kurs immernoch günstig ist, frage ich mich, ob es in den USA auch eine Firma gibt, die freie Simulatorkapazitäten an Privatpersonen verkauft? Habe bei Onkel Google auf die Schnelle leider nichts passiges gefunden, aber vielleicht weiß hier ja jemand etwas mehr... Gruß, Mitch
kingair9 Geschrieben 11. August 2008 Melden Geschrieben 11. August 2008 Geh nach DME - USD 235 für eine Stunde im TU5 Sim.
Tommy1808 Geschrieben 11. August 2008 Melden Geschrieben 11. August 2008 oder http://www.virtual.aero wenn ein bissl mehr Aktion sein darf, nach Aussage von fliegenden Bekannten ist der Realismus auch nicht schlecht, die ersten paar Male fand ich die Steuerung super sensibel.
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.