Jonas1982 Geschrieben 11. August 2008 Melden Geschrieben 11. August 2008 Wenn ich bei Tuifly ein zusätzliches Menü bestelle, kriege ich dann trotzdem das normale Essen? Wann wird das zusätzliche serviert?
Crewlounge Geschrieben 11. August 2008 Melden Geschrieben 11. August 2008 Nein, Du kriegst dann nur 1 Essen.
addipilz Geschrieben 12. August 2008 Melden Geschrieben 12. August 2008 woanders gibts ab und an beide...
Snappy Geschrieben 12. August 2008 Melden Geschrieben 12. August 2008 Bei Air Berlin wurde ich bisher immer gefragt, ob ich noch ein Sandwich zusätzlich haben möchte.
D-ATUI Geschrieben 12. August 2008 Melden Geschrieben 12. August 2008 woanders gibts ab und an beide... Wer bei mir nett fragen würde, bekäme auch noch das reguläre Essen, denn meist wird es auch beladen ;-) Aber die meisten Passagiere schaffen nicht mal das Smile Menü komplett.
addipilz Geschrieben 12. August 2008 Melden Geschrieben 12. August 2008 Aber die meisten Passagiere schaffen nicht mal das Smile Menü komplett. hehe ;-) gute werbung oder schlechte (sie essen nicht auf, weil es nicht schmeckt)
Jonas1982 Geschrieben 12. August 2008 Autor Melden Geschrieben 12. August 2008 Also ich denke ich probiere auf CGN - CAI das vegetarische Menü mal aus mit Antipasti usw. Da nun die Flugzeiten geändert wurden komme ich auch nun um 18:00 an statt nachts 01:00. Also hat X3 mal einen Kunden erfreut durch eine Änderung um 7 Std ;-)
HAJler Geschrieben 12. August 2008 Melden Geschrieben 12. August 2008 Zumindest einen, bei mir wurde der Rückflug um sieben Stunden vorgezogen... Aber das ist off topic... Habe die Essen ab und zu gesehen, sehen ziemlich lecker aus! ;)
soeren Geschrieben 12. August 2008 Melden Geschrieben 12. August 2008 Also ich denke ich probiere auf CGN - CAI das vegetarische Menü mal aus mit Antipasti usw. Da nun die Flugzeiten geändert wurden komme ich auch nun um 18:00 an statt nachts 01:00. Also hat X3 mal einen Kunden erfreut durch eine Änderung um 7 Std ;-) Also das Antipasti-Menü kann ich sehr empfehlen. Hatte dieses auf der Strecke nach Valencia
lewolf Geschrieben 13. August 2008 Melden Geschrieben 13. August 2008 yoa die tuifly-menüs sind schon ihre euronen wert :) flugzeitenänderung nach kairo um 7h? könnte man dann nicht, wenn man wollen würde, auch nen anderes evt auswählen ... ;-) ?
Jonas1982 Geschrieben 13. August 2008 Autor Melden Geschrieben 13. August 2008 Hatte man mir angeboten das ich evtl ne andere Airline zur ursprünglichen Zeit nehme. Aber da ich lieber 18:00 ankomme statt 01:00 Nachts passt das doch wunderbar.
crazzo Geschrieben 14. August 2008 Melden Geschrieben 14. August 2008 @HAJler Da können wir uns die Hand schütteln. Auch uns wurden 7h in Kairo "gestohlen". TUIfly war aber, wie bei Flugzeitenänderungen gewohnt, ganz kulant und bezahlt uns 80 EUR für eine Hotelübernachtung in Köln, da wir keinen Zug mehr nach Stuttgart bekommen. Das Ganze ohne Aufstand, bin sehr zufrieden was den Service angeht. Fairerweise muss ich sagen, dass das auch bei Condor und Air Berlin gut funktioniert, aber bei TUIfly hab ich das jetzt schon oft mitgemacht und kann sagen dass das wohl eher die Regel als die Ausnahme ist. Bevor jetzt einer ganz schlau ist: Die Hotelübernachtung ist in Ordnung (war unser Wunsch), wir haben für den Flug nichts bezahlt (Aktion von Ende Mai) und da muss ich dann nicht noch das Letzte (Ersatzbeförderung mit LH, am besten noch in C oder F) rausquetschen. Leben und leben lassen, sage ich da nur.
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.