Zum Inhalt springen
airliners.de

Wunschmenü bei Tuifly


Empfohlene Beiträge

Also ich denke ich probiere auf CGN - CAI das vegetarische Menü mal aus mit Antipasti usw. Da nun die Flugzeiten geändert wurden komme ich auch nun um 18:00 an statt nachts 01:00. Also hat X3 mal einen Kunden erfreut durch eine Änderung um 7 Std ;-)

 

Also das Antipasti-Menü kann ich sehr empfehlen. Hatte dieses auf der Strecke nach Valencia

 

cgnvlc.JPG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@HAJler

 

Da können wir uns die Hand schütteln. Auch uns wurden 7h in Kairo "gestohlen". TUIfly war aber, wie bei Flugzeitenänderungen gewohnt, ganz kulant und bezahlt uns 80 EUR für eine Hotelübernachtung in Köln, da wir keinen Zug mehr nach Stuttgart bekommen. Das Ganze ohne Aufstand, bin sehr zufrieden was den Service angeht. Fairerweise muss ich sagen, dass das auch bei Condor und Air Berlin gut funktioniert, aber bei TUIfly hab ich das jetzt schon oft mitgemacht und kann sagen dass das wohl eher die Regel als die Ausnahme ist.

 

Bevor jetzt einer ganz schlau ist: Die Hotelübernachtung ist in Ordnung (war unser Wunsch), wir haben für den Flug nichts bezahlt (Aktion von Ende Mai) und da muss ich dann nicht noch das Letzte (Ersatzbeförderung mit LH, am besten noch in C oder F) rausquetschen. Leben und leben lassen, sage ich da nur.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...