Zum Inhalt springen
airliners.de

Kurzer Bericht der Balkan heute in MUC!!!


ILS

Empfohlene Beiträge

Heute war ja wie immer die Balkan TU154 in MUC. Diesmal war es die in der Slovak Bemalung. Wir (die Spotter icon_wink.gif ) standen auf der Leiter, und warteten bis die Balkan endlich auf die Piste rollte. Hinten im Anflug war bereits eine ATR von Air Dolomiti. Die Kiste rollte auf die bahn und es schob sich eine Wolke vor die Sonne. Der Kollge (andere Spotter) meinte, "Jetzt hilft nur noch ein Startabruch", damit halt die Sonne wieder zum vorschein kam. Der Balkan Pilot gab gas, ca 10 Sekunden später hatte er die Triebwerke wieder runtergefahren. STARTABRUCH!!! Die Sonne kam wieder zum Vorschein! Die TU145 blieb bei fast perfektem Licht direkt vor uns stehen. Die ATR startete gemütlich durch und wir machten langsam und bequem die Balkan. Das war echt super.

 

Des weiteren war heute eine UN Antonow anwesend.

 

 

Weiß jemand was, von einem geschlossenen Charterflughafen, oder ähnliches? Heute wurden anscheinen 3 Flüge gecancelt. 2 Condor und eine Aero Lloyd. Die Condor 757-300 D-ABOE rollte ganz normal an uns vorbei. Dann blieb sie plötzlich mitten auf den Taxiway 10 min oder mehr stehen. Dann drehte sie um und fuhr zurück zu einem Abstellplatz. Weiß irgendjeand was davon?

 

So das war der heutige Tag in MUC!!! icon_razz.gif

 

PS: Eine blaue A310 von Hapag Lloyd hatten wir heute noch in MUC. D-AHLV

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...