Zum Inhalt springen
airliners.de

Ryanair checkin Problem

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Wollte mich eben online einchecken. Dabei konnte ich meine Ausweisdaten nicht eingeben die checkboxen waren leer. Auf der Bestätigung fehlen nun natürlich die Ausweisdaten. Weiss jemand ob das Probleme gibt?

Man kann jetzt den Vorgang online auch nicht mehr neu starten. Muss ich jetzt am Schalter neu einchecken? Flug geht von NRN-STN.

Geschrieben

Nein - am Ryanair Infoschalter im Flughafen Problem schildern - die machen einen Stempel auf den Ausdruck der Reservierungsbestaetigung (mit Booking Code - die natuerlich mitnehmen) drauf und dann allerdings zum Schalter einchecken fuer die Bordkarte. Kostet nichts extra. Evtl. noch einen screenshot vom Problem mitnehmen, ist aber nicht zwingend notwendig.

Aber bedenken, das das Schalter 45! Minuten vor Abflug schliesst, am Infoschalter evtl. eine Warteschlange ist und man noch durch die Sicherheitskontrolle muss. Also etwas mehr Zeit einplanen.

Geschrieben

@anjode

Danke für die Antwort. Ich habe aber schon nen Ausdruck der Bordkarte. Ich bin also quasi eingecheckt nur fehlen darauf die Ausweisdaten.

Ich werde es so machen wie Du beschrieben hast.

Nachteil ist nur die Zeit die ich dadurch verliere, bzw. früher aufstehen muss :-((.

Nochmal danke

Geschrieben

Habe grade ne Lösung des Problems gefunden!! Man gibt über Passagierinformationen die fehlenden Daten für betreffenden Flug ein. Wenn man sich dann die Bordkarte über das OLCI-Menu erneut ausdrucken lässt sind die Ausweisdaten vorhanden. Klappt es also doch mit dem etwas länger schlafen.:-))

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

• Neu erstellen...