themrock Geschrieben 19. August 2008 Melden Geschrieben 19. August 2008 Hallo, liebäugle damit mir die M&M Kreditkarte zu holen. Die gibt es ja mit oder ohne Businessprogramm, was ist damit eigentlich gemeint? Danke
Charliebravo Geschrieben 19. August 2008 Melden Geschrieben 19. August 2008 Scghau mal bei Miles & More vorbei!
themrock Geschrieben 19. August 2008 Autor Melden Geschrieben 19. August 2008 ach nee, darauf bin ich nicht gekommen. Kann da aber leider nichts finden.
Charliebravo Geschrieben 19. August 2008 Melden Geschrieben 19. August 2008 Ach doch! Scroll einfach weiter nach unten!
CarstenS Geschrieben 19. August 2008 Melden Geschrieben 19. August 2008 Hallo, das Businesspaket beinhaltet einige Zusatzleistungen, die dann die Jahresgebühr etwas erhöhen. Je nach Karteneinsatz und persönlicher Nutzung sind diese Dinge interessant. Details siehe in dem von Charliebravo geposteten Link - ans Seitenende scrollen. Grüße, Carsten
themrock Geschrieben 19. August 2008 Autor Melden Geschrieben 19. August 2008 ach jetzt sehe ich es, zu blöd von mir. Tschuldigung an charliebravo
themrock Geschrieben 19. August 2008 Autor Melden Geschrieben 19. August 2008 Ach ja, was mir noch einfällt. Bin noch kein M&M Mitglied. Soll ich erst die M&M Mitgliedschaft beantragen und dann die Kreditkarte oder werde ich automatisch M&M.Mitglied,wenn ich die Karte beantrage. Danke
Gast Geschrieben 19. August 2008 Melden Geschrieben 19. August 2008 Also ich hab gleich die KK beantragt geht ohne probleme, ich werbe dich gerne
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.