brushpower Geschrieben 19. August 2008 Melden Geschrieben 19. August 2008 Demnächst (September) wird auf einem Areal im größeren Umkreis Hamburgs eine Veranstaltung mit diversen mehr oder minder wichtigen Personen stattfinden. Diesbezüglich suche ich einen oder mehrere Ansprechpartner am Flughafen Hamburg, die für diejenigen, die die Gäste am Airport in Empfang nehmen, als Anlaufpunkt fungieren könnten, falls Probleme auftreten. Es geht insbesondere darum, falls eine der vom Flughafen zum Veranstaltungsort zu shuttlenden Personen wider Erwarten nicht mit den ursprünglich geplanten Flügen eintreffen sollte (wegen Delay von vorigen Flügen o.ä.) und die Information über alternative Ankünfte auf dem Weg zu den Empfangenden am Flughafen stecken bleibt. Da die meisten Gäste entweder mit Flügen aus dem Bereich der *Allianz oder SkyTeam eintreffen, wären ansonsten auch Ansprechpartner bei entsprechenden Airlines hilfreich. Leider sind die Infos, die ich hier gebe sehr ungenau, dies ist aber aufgrund der Öffentlichkeit des Forums leider unerlässlich. Für diejenigen, die Zugriff auf die entsprechenden Daten am Airport haben: an einem der Anreisetage wird nach bisherigen Angaben mindestens ein "Regierungsjet" aus dem Ausland erwartet. Wie gesagt, ich wäre dankbar für die Vermittlung von Ansprechpartnern. Grüße!
LH494 Geschrieben 19. August 2008 Melden Geschrieben 19. August 2008 http://www.airport.de/de/ansprechpartner.html vielleicht solltest du mal einen dieser personen fragen, die können dir immer sagen an wen du dich wenden kannst.
brushpower Geschrieben 6. September 2008 Autor Melden Geschrieben 6. September 2008 Erstmal "Danke" für die Antwort. Haben die Veranstaltung erfolgreich über die Bühne gebracht und am Flughafen hat es auch ganz gut funktioniert. Für diejenigen, die genauere Informationen zu der Veranstaltung und den Gästen haben möchten: http://www.global-economic-symposium.org/
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.