jojojjjooo Geschrieben 23. August 2008 Melden Geschrieben 23. August 2008 Nun geht es endlich weiter. Nach Problem mit dem Script und den Providerwechsel (man ist so was stressig!) Kann ich nun endlich Teil 2 meiner USA Reise, in den Sommerferien, vorstellen. Anfang der Ferien flog ich zwischen dem 1. und 15.7 mit meinem Vater, sozusagen als Geburtstagsgeschenk, nach San Francisco (6 Tage) und wenn man schon mal da ist auch nach New York (7 Tage). Ich hab über 1600 Fotos gemacht gut 400 davon habe ich ausgewählt. Natürlich kann ich euch nicht so viele Bilder auf einmal zeigen und deswegen habe ich den Bericht in mehrere Teile unterteilt. Nun ist San Francisco dran. USA 2008 - San Francisco Der nächste Teil wird dann die Flüge nach New York und ein Teil New Yorkes beinhalten. Lob und Kritik sind sehr erwünscht und gerne dürfte ihr den Bericht auch auf auf meiner Homepage bewerten oder dort ein Kommentar drunter schreiben! Auch nehme ich gern Verbesserungsvorschläge für meine Homepage entgegen Dieses mal habe ich die Schrift viel größer gemacht. Ich finde das viel besser ich hoffe ihr auch? Wer noch nicht Teil 1 kennt: http://go-around.de/report.php?id=8 PS: Der erste Teil war ein voller Erfolg mit über 1100 Views ist es der Erfolgreichste Bericht (bisher^^) auf meiner Homepage! DANKE! und auch vielen Dank für die vielen Bewertungen und Kommentare. Dank euch stehe ich auch so was wie Providerwechsel durch und hab immer wieder Spaß dran wenn ich sehe das es euch gefällt!
D-AIHB Geschrieben 23. August 2008 Melden Geschrieben 23. August 2008 Hi. Das sind wirklich absolut geniale Bilder. Gestochen scharf und super interessante Ausschnitte gewählt.
jojojjjooo Geschrieben 23. August 2008 Autor Melden Geschrieben 23. August 2008 Wohl doch nicht hab grade die Nachricht bekommen das der neue Hoster die Server in ein neues Rechnerzentrum umzieht wird wohl bis spätestens 9 Uhr Morgen dauern (am ;)) Tuht mir Leid! Hab ich ganz überlesen.
flysurfer Geschrieben 23. August 2008 Melden Geschrieben 23. August 2008 Tuht mir Leid! Hab ich ganz überlesen. Schreiben kannst du nicht, aber als Fotograf könntest du theoretisch überleben, sind ein paar ganz gute Bilder dabei! Welche Kamera?
D-AIHB Geschrieben 24. August 2008 Melden Geschrieben 24. August 2008 Tuht mir Leid! Hab ich ganz überlesen. Schreiben kannst du nicht, aber als Fotograf könntest du theoretisch überleben, sind ein paar ganz gute Bilder dabei! Welche Kamera? Ohne, dass du dich gleich persönlich angegriffen fühlst: was soll denn dieses Lehrerhafte? Nicht jeder ist ein Ass im Schreiben und da gab' es schon ganz andere Posts hier, die viel schlimmer waren.
flysurfer Geschrieben 24. August 2008 Melden Geschrieben 24. August 2008 Ohne, dass du dich gleich persönlich angegriffen fühlst: was soll denn dieses Lehrerhafte? Nicht jeder ist ein Ass im Schreiben und da gab' es schon ganz andere Posts hier, die viel schlimmer waren. Ja, schlimmer geht immer, gell? Hat aber wenig mit dem Thema "gute Fotos" und "welche Kamera" zu tun.
D-AIHB Geschrieben 24. August 2008 Melden Geschrieben 24. August 2008 Hatte dein Post auch nur zur Hälfte. :-) Er wird dir sicher noch selbst antworten aber ich meine auf er HP gelesen zu haben, dass die Bilder mit einer Canon EOS 400D gemacht wurden.
jojojjjooo Geschrieben 24. August 2008 Autor Melden Geschrieben 24. August 2008 Wie ich oben geschrieben habe nehme ich Kritik gern entgegen auch negative. Genau wie es D-AIHB geschrieben hat und wie auch es auf meiner Homepage zu lesen ist, benutze ich eine Canon EOS 400D (noch) mit dem Kit Objektiv als Weitwinkel und einem Canon EF 70-300 IS UMS als Tele.
hubertius Geschrieben 29. August 2008 Melden Geschrieben 29. August 2008 scheiße, was sind das für geile bilder!!! super!! danke!!
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.