nickyok Geschrieben 27. August 2008 Melden Geschrieben 27. August 2008 Was will THY im allen ernst mit AUA. Also Europa zubringer ist THY in Europa sehr gut verträtten. Wobei LH es wie mit SWISS machen könnte. Aber Olypic oder so wäre für THY sehr intressant, werden sie woll aber nie bekommen.
ota1 Geschrieben 27. August 2008 Melden Geschrieben 27. August 2008 *ACHTUNG SPEKULATION* Ich könnte mir vorstellen, daß man sich da vielleicht mit der LH abgesprochen hat. Ein Krähe hackt der anderen ja bekanntlich kein Auge aus. Ein Gebot der TK, wie auch der CA erhöht die Wahrscheinlichkeit, daß AF/KL nicht zum Zuge kommen und die AUA in der Star Alliance bleibt. So kann man sich in Österreich einen geeigneten Partner aussuchen, und wenn es am Ende par tout nicht die LH sein soll ist die AUA doch nicht unbedingt verloren.
TC-JNA Geschrieben 27. August 2008 Melden Geschrieben 27. August 2008 Die TK hat nunmal das, was vielen Airlines momentan fehlt. Kohle! Ich hoffe dennoch, dass die TK den Zuschlag nicht bekommt. Ist schon ein satter Schuldenberg, der da mit übernommen wird. Und die Griechen werden eher den Laden schließen, als ihn den Türken zu überlassen.
Gast sabre Geschrieben 27. August 2008 Melden Geschrieben 27. August 2008 Die TK hat nunmal das, was vielen Airlines momentan fehlt. Kohle!Ich hoffe dennoch, dass die TK den Zuschlag nicht bekommt. Ist schon ein satter Schuldenberg, der da mit übernommen wird. Und die Griechen werden eher den Laden schließen, als ihn den Türken zu überlassen. Was für ein Grosskotziges Statement!! Klar die THY ist voll mit knete....
TC-JNA Geschrieben 27. August 2008 Melden Geschrieben 27. August 2008 Was für ein Grosskotziges Statement!! Klar die THY ist voll mit knete.... Na das wurde ja höchste Zeit. Nach dir kann man die Uhr stellen. Klasse. Klappt hervorragend. Aber bitte behalt den Rest für dich!
Selcuk Geschrieben 27. August 2008 Melden Geschrieben 27. August 2008 Wie kommt ihr darauf, dass die TK die AUA übernehmen will? Also die TK ist schon auf EInkaufstour, aber die AUA wäre ein zu großer Brocken! Die TK will eher auf dem Balkan zukaufen.
Charliebravo Geschrieben 27. August 2008 Melden Geschrieben 27. August 2008 Wie kommt ihr darauf, dass die TK die AUA übernehmen will? http://www.airliners.de/news/artikelseite....articleid=16112
Galleymaus Geschrieben 27. August 2008 Melden Geschrieben 27. August 2008 OS ist Streckentechnisch gesehen "Balkan"! Was den Schudenberg betrifft: Ich denke der Staat wird so oder so als "Hochzeitsgeschenk" zumindest einen Teil der Schulden übernehmen (müssen).
Gast sabre Geschrieben 28. August 2008 Melden Geschrieben 28. August 2008 Wie kommt ihr darauf, dass die TK die AUA übernehmen will? Also die TK ist schon auf EInkaufstour, aber die AUA wäre ein zu großer Brocken! Die TK will eher auf dem Balkan zukaufen. Super Einkaufstour., die Air Bosna mit 2 ATR 72, wow! Ich habe nix dagegen das die THY die AUA übernimmt,aber gegen dieses statement " mehr geld als irgendwer"
Selcuk Geschrieben 28. August 2008 Melden Geschrieben 28. August 2008 Wie würde es denn aussehen, wenn die TK die AUA übernehmen würde und später dann die LH als weiterer Partner sich zu 50% beteiligen würde? Sagen wir mal, die AUA wäre dann ein Unternehmen wie die SunExpress, wo die Anteile zu 50-50 bei der TK und LH sind. Würde das Sinn machen?! Aber trotzdem denke ich, dass die TK nicht die AUA übernehmen wird! Wäre doch ein all zu großer Brocken. Die TK ist auf einem richtigen Weg und den sollten sie weiter verfolgen!
Gast sabre Geschrieben 28. August 2008 Melden Geschrieben 28. August 2008 Wie würde es denn aussehen, wenn die TK die AUA übernehmen würde und später dann die LH als weiterer Partner sich zu 50% beteiligen würde? Sagen wir mal, die AUA wäre dann ein Unternehmen wie die SunExpress, wo die Anteile zu 50-50 bei der TK und LH sind. Würde das Sinn machen?! Aber trotzdem denke ich, dass die TK nicht die AUA übernehmen wird! Wäre doch ein all zu großer Brocken. Die TK ist auf einem richtigen Weg und den sollten sie weiter verfolgen! Das wäre eine gute lösung und ein erfolgprojekt wie sun express. Es würde sinn machen, und VIE würde für LH und TK eine "insel" für Flüge wo neutralität gefragt ist....
TC-JNA Geschrieben 28. August 2008 Melden Geschrieben 28. August 2008 Super Einkaufstour., die Air Bosna mit 2 ATR 72, wow! Ich habe nix dagegen das die THY die AUA übernimmt,aber gegen dieses statement " mehr geld als irgendwer" Wenn DU nix dagegen hast ist ja alles ok. Jetzt kann sich die ganze Branche zürücklehnen und die Verhandlungen abwarten. Danke für deinen Segen!
Gast sabre Geschrieben 2. September 2008 Melden Geschrieben 2. September 2008 http://www.tuerkeilinks.de/turkish-airlines-mit-neuen-zielen THY wird "global player" mit übernahme der Air Bosna...Kompliment!!:))
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.